Ich frage mich wie manche glauben können, dass in den Playoffs auf einmal alles ganz anders läuft. Die Abwehr ist doch die ganze Saison quasi nicht existent. Es wird Gegnern einfach so leicht gemacht gegen uns zu treffen.
Zitat von X1T im Beitrag #86Ich frage mich wie manche glauben können, dass in den Playoffs auf einmal alles ganz anders läuft. Die Abwehr ist doch die ganze Saison quasi nicht existent. Es wird Gegnern einfach so leicht gemacht gegen uns zu treffen.
Die Abwehr war letztes Jahr doch auch nicht viel besser, oder? HN ist außerdem kein Kanonenfutter mehr.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von X1T im Beitrag #86Ich frage mich wie manche glauben können, dass in den Playoffs auf einmal alles ganz anders läuft. Die Abwehr ist doch die ganze Saison quasi nicht existent. Es wird Gegnern einfach so leicht gemacht gegen uns zu treffen.
Die Abwehr war letztes Jahr doch auch nicht viel besser, oder? HN ist außerdem kein Kanonenfutter mehr.
Auch wenn sie letztes Jahr nicht wirklich gut war, war sie dennoch wesentlich stabiler als dieses Jahr. Und natürlich ist Heilbronn kein Kanonenfutter, aber diese Fehler und einfachen Tore gegen uns sind ja fast in jedem Spiel zu sehen. Da sehe ich 0 Entwicklung. Und das ist ja auch nicht erst so, seitdem wir auf Platz 3 quasi sicher sind. Das war vorher in der Abwehr genau der selbe Müll.
Ja nimm sie doch weiter in Schutz.
Weil es letzte Saison ne sch*** Abwehr war, darf es also diese Saison auch wieder ne sch*** Abwehr sein?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich kann nur hoffen, dass sich die Jungs heute geschont haben. Platz 2 konnte man nicht mehr erreichen auch nicht Platz 4 also ist da die Luft raus. Schönen Abend an alle ...