Zitat von TwinLion im Beitrag #102Wir werden Meister!
Bademeister vielleicht weil die Sommerpause so lange dauern wird.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von TwinLion im Beitrag #102Wir werden Meister!
Bademeister vielleicht weil die Sommerpause so lange dauern wird.
Dann kannste endlich mal was vernünftiges mit deiner Zeit anfangen!
Oh das ist nicht schwer. Aktuell ist so ziemlich alles vernünftiger als sich ein Löwen Spiel anzusehen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Barrie: Wer sagt das ich das nicht gerade mache? Das Spiel hab ich mir (zum Glück) nicht angesehen, sondern hab lieber PlayStation gezockt.
Ich klink mich ma aus dem allgemeinen Gejammere hier aus... bis Sonntag, wobei die meisten hier besser dahaam bleibe, sonst schwimmt die Eishalle noch! *lol*
Und ihr rechnet schon wer unserer Play-off Gegner wird!! Hoffentlich nicht Nauheim!! Gegen die rausfliegen wäre ja nochmal blamabler!! Hoffentlich noch 3 Heimspiele dann ist der spuck vorbei und dann die 3/4 Mannschaft austauschen!! Arbeitsverweigerer!! Eigentlich müssten wir die am Sonntag mit einen Riesen Pfeifkonzert empfangen beim Einlaufen!! Aber ne bekommen se wieder schön geklatscht.........
Hat von euch schon einmal jemand darüber nachgedacht was passiert,wenn das geballte Eishockey-Fachwissen (Krämer/StrackeScholze/Storch)den letzten Eishockey-Profi Rich Chernomaz (weil zu teuer) der Löwen Frankfurt verlässt?Nun dürft ihr vielleicht in Kürze eine Wiederholung Löwen 2010 erleben....
Zitat von West41 im Beitrag #119Hat von euch schon einmal jemand darüber nachgedacht was passiert,wenn das geballte Eishockey-Fachwissen (Krämer/StrackeScholze/Storch)den letzten Eishockey-Profi Rich Chernomaz (weil zu teuer) der Löwen Frankfurt verlässt?Nun dürft ihr vielleicht in Kürze eine Wiederholung Löwen 2010 erleben....
Kann ich mir so z.Zt. nicht vorstellen. Zugegeben, ich denke auch das mit R.C. innerhalb der Löwen erstmal ein doch sicher nicht billiger Baustein ersetzt wurde. Zudem geht es ja auch um die Nachwuchsarbeit. Da hat sich R.C. in der Vergangenheit nicht wirklich hervorgetan. Und es wird noch an der ein oder anderen Schraube der Schlüssel angesetzt. Geht es doch auch in der kommenden Saison nicht um wirklich was! Aber von einem Aus ist man im Moment weit entfernt. Sollte dieses doch wider Erwarten kommen braucht es in Frankfurt keinen Restart mehr
Ich denke mal West41 will eben ein paar *Nebelkerzen* zünden. Die genannten Personen der Löwen-Führung haben sicherlich genau soviel Eishockeyerfahrung wie ein gewisser Herr Ortwein.