Diese Abwehtr ist einfach zum kotzen, und taktisch kommt von der Bank null. Unglaublich, spielt die 44 eigentlich nächstes Jahr in Assel? kommt mir fast so vor. Und ich Depp hab mir ne Karte für Sonntag gekauft
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #101Wie war das mit dem Schalter umlegen?
Haben wir doch. Stark begonnen und 2:0 bzw 4:2 geführt, dann den Schalter umgelegt und Kassel schalten und walten lassen wie sie es gebrauchen konnten. Ohne die 3 oder 4 Gastgeschenke wäre es ein verdienter Sieg gewesen. So eine verdiente Niederlage.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Space im Beitrag #100WEnn sich da nich schnell was ändert haben wir schnell Sommerpause! Gote Nacht!
Wann und wo soll sich da was ändern, da bräuchten wir 3-4 bessere Verteidiger und einen Coach der das auch trainieren kann. Leute wie Stephan und Glässl haben sich zurück entwicklet und nicht anders herum, ein Glässl wird in der Verfassung nie DEL spielen. Man man, 1 Drittel wirklich gut, ein Drittel sosolala und eine Katastrophe sonders gleichen!
Das Spiel dürft ihr nach dem 2:4 normalerweise nicht mehr verlieren...wir waren am Boden angezählt...heftig!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Riessersee verliert daheim gegen Crimme, Bibi z.Zt. nur Unentschieden vs. Heilbronn, wir..... Für was wird diese verdammte Hauptrunde eigentlich gespielt???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Fatality im Beitrag #109Das Spiel dürft ihr nach dem 2:4 normalerweise nicht mehr verlieren...wir waren am Boden angezählt...heftig!
Passt ins Bild. Wir haben seit Oktober nicht einmal über 60 Minuten konstant gespielt. Dieser Schlendrian ist einfach nicht aus den Spielern zu kriegen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dieses grottige Hockey zieht sich schon durch die ganze Saison. Mit dieser Verteidigung baut man jeden Gegner auf. Ohne gefühlte 3 Gegentore geht's sowieso nie, heute waren es dann mal zur Abwechslung ganze 6 Buden.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von Toni im Beitrag #113Paul muss bald Geschichte sein. Für mich war er schon vor 3 Monden fällig.
Dachte Cherno war der „Übeltäter“? Ich bleibe dabei: Der Löwe stinkt bei uns vom Kopf!
Was ein schmarrn ohne den Kopf ging hier das Licht aus. Spielen tun die Spieler und den Rest macht die sportliche Leitung. Da der verantwortlich Manager schon weg ist, bleibt nur der Trainer und das der Defensive nicht wirklich kann sieht man seit zwei Jahren, die PO letztes Jahr warum auch immer mal ausgenommen. Vielleicht hatten so Leute wie Cespiva und Tomassoni doch mehr spirit als so manch diesjährige Spieler