Es sind ja nicht nur individuelle Fehler. Das ganze Stellungsspiel der Abwehr bei 5-5 oder die Box bei UZ, da passt garnix. 4-4 Und Auszeit. Null Coaching... Selbst ein Faber mit haarsträubenden Fehlern. Kennt keine Playoffs, wie auch in Krefeld, aber warum holen wir nicht Keussen (einen Meisterlöwen).... Wäre, wäre Fahrradkette..... wie de Loddar schon sacht. Fehler auf allen Ebenen bis zur GF Irgendwie brauchen wir bei der Abwehr schon ein Wunder....
Zitat von Toni im Beitrag #113Paul muss bald Geschichte sein. Für mich war er schon vor 3 Monden fällig.
Dachte Cherno war der „Übeltäter“? Ich bleibe dabei: Der Löwe stinkt bei uns vom Kopf!
Was ein schmarrn ohne den Kopf ging hier das Licht aus. Spielen tun die Spieler und den Rest macht die sportliche Leitung. Da der verantwortlich Manager schon weg ist, bleibt nur der Trainer und das der Defensive nicht wirklich kann sieht man seit zwei Jahren, die PO letztes Jahr warum auch immer mal ausgenommen. Vielleicht hatten so Leute wie Cespiva und Tomassoni doch mehr spirit als so manch diesjährige Spieler
Als allererstes fehlt uns mal ein Goalie in Topform, wie Brett Jaeger in der letzten Saison einer war, denn diese Buden, die Karjalainen heute kassiert hat ... da hätte man auch mit Jaeger und MacLeod spielen können.
Dazu kommt ein Yorke nicht annähernd an einen Cespiva oder Tomassoni ran und auch das Fehlen von Tiffels macht sich extrem bemerkbar, der ja nun nach der Entlassung von Shawn Lalonde in Köln spielen muss und auch wohl dort bleiben wird.
Und auch in der Offensive sind wir erheblich schwächer aufgestellt, als in der letzten Saison. Dazu waren Spieler wie die Breitkreuze in der letzten Saison erheblich effektiver und torgefährlicher, als sie es diese Saison sind. Auch ein Pistilli ist mir heute überhaupt nicht aufgefallen und Stretch schien wohl überwiegend defensive Aufgaben zu haben, er stand mehr an der blauen Linie rum, als vor dem gegnerischen Tor.
Zitat von Hercules im Beitrag #128Dazu kommt ein Yorke nicht annähernd an einen Cespiva oder Tomassoni ran und auch das Fehlen von Tiffels macht sich extrem bemerkbar, der ja nun nach der Entlassung von Shawn Lalonde in Köln spielen muss und auch wohl dort bleiben wird.
Yorke ist meiner Meinung nach die Überraschung der Saison, spielt als Stay-at-homer mittlerweile sehr solide, kann man von daher nicht mit Tomassoni vergleichen, der mehr offensiv ausgerichtet und viel erfahrener war. Cespiva hat nichts gebracht außer massig Fehlern und ein paar grauen Haaren auf meinem Kopf.
Zitat von Schlittschuhtor im Beitrag #129Cespiva hat nichts gebracht außer massig Fehlern und ein paar grauen Haaren auf meinem Kopf.
Dafür sorgt mittlerweile Dronia.
Das konnte aber gestern Herr Faber, immerhin ein DEL-Verteidiger, auch ganz gut. Mehrfach Puckverluste im eigenen Drittel, nachdem er sich an der Bande die Scheibe schon erkämpft hatte und sie nur noch hätte rausspielen müssen, oder sogenannte Aufbaupässe, die direkt auf der Kelle des Gegners gelandet sind.