Wie bereits erwähnt, jetzt muß man erst mal den Rest dieser Saison abwarten, um dann endgültig ein Urteil zu fällen, ob der Rauswurf zu spät war oder nicht. Hier tun ja einige gerade so als wären wir schon rausgeflogen.
Bin sogar dafür, irgendeinen "Feuerwehrmann" zu holen für die nächsten Spiele - weiß, wäre sehr schwer jemanden zu finden. Ich halte Fritze dafür irgendwie nicht geeignet - aber vllt. straft er mich ja Lügen, wer weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Viel zu spät. Das war schon vor Wochen abzusehen, an der Entwicklung des Teams. Diesen Schritt hätte ich vor 4-6 Wochen erwartet,jetzt ist es nur noch eine Verzweifelungstat. Einmal mehr hat man bei den Löwen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit verschlafen.
Ja, sehe ich auch so. Ich bin heilfroh, vielleicht ist die Zeit der dauernden 2 auf 1-Konter nun Geschichte. Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber eines ist doch in beiden Spielen klar geworden: Trotz falscher Taktik und einiger Spieler deutlich unter Normalform (Liese, Card, Dronia usw.) war Kassel keinesfalls besser. Man stelle sich vor, Pistilli hätte die lächerliche Strafe nicht bekommen, da waren wir immer noch im Spiel, trotz dieser "Leistung"... Sollte es morgen zu einem Sieg reichen, ist alles drin. Bei einer weiteren Niederlage ist der Weg dann aber wohl zu weit.
Das ist ja irgendwie schon ein starkes Stück. Trainerentlassung in den Play Offs...wie oft gab es das schon ?
Ich war gestern in Assel und muss sagen mit Playoffs hatte das über weite Strecken auf beiden Seiten nicht viel zu tun. Von daher was soll’s: entweder es gibt den Löwen Schwung und dann drehen wir die Serie noch oder wir scheiden ohnehin aus.
Das macht das Spiel morgen tatsächlich noch interessant....👍🏻
Ich liebe diese Kommentare über Stretch, Weller und co. Wäre Stretch im Assel Trikot unterwegs hieße der Satz sowas wie: Stretch. Kassels Bester und Derbyfighter schlechthin...oder so 😄
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von johnnyboy im Beitrag #7Wie bereits erwähnt, jetzt muß man erst mal den Rest dieser Saison abwarten, um dann endgültig ein Urteil zu fällen, ob der Rauswurf zu spät war oder nicht. Hier tun ja einige gerade so als wären wir schon rausgeflogen.
Bin sogar dafür, irgendeinen "Feuerwehrmann" zu holen für die nächsten Spiele - weiß, wäre sehr schwer jemanden zu finden. Ich halte Fritze dafür irgendwie nicht geeignet - aber vllt. straft er mich ja Lügen, wer weiß. Hinterher ist man halt immer schlauer.
Oh ist das geil, die hier versammelte, geballte Kompetenz überrascht mich immer wieder!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Entlassung kam viel zu spät. Besser die noch vermutlich beiden letzten Spiele runtergespielt und einen personellen Neustart in der kommenden Saison gestartet.
Ich bezweifele das es Fritzmeier in 2-3 Trainingseinheiten gelingt das Defensivverhalten grundlegend zu ändern.
Das schlimmste daran: dieses "Kasperletheater", das man hier in regelmäßigen Abständen durch die GF via Presse serviert bekommt, wird mit Sicherheit nicht gerade positiv bei aktuellen oder eventuellen neuen Sponsoren wahrgenommen!
Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich hatte es schon einmal vor Monaten geschrieben:
Für mich wurde die Meisterschaft durch das Duo Gardner Cheftrainer / Cherno Assistant Coach geholt. Gardner war für Offensive, Cherno für Defensive zuständig mit einer Good Guy (Gardner) und Bad Guy (Cherno) Verteilung. Mit Chernos Abgang als Manager (den ich ok finde, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen), gab es auch keinen Co mehr. Gardner hat abgelehnt, sich einen neuen Co zu suchen (ein Fehler) und offensichtlich war er nicht in der Lage, der Mannschaft eine defensive Ordnung zu vermitteln. Meine Theaorie ist, er konnte hier nicht dazwischenhauen, der nette Herr Gardner.
Die Cherno Personalire spaltet die Fanbase hier in Ffm und ich denke, man hat vermieden und wollte nicht Gardner gleichzeitig freistellen. Dass es diese Entwicklung nimmt war zum einen damals noch nicht abzusehen und zum anderen zum damaligen Zeitpunkt nicht zu verkaufen.
Man muss daraus lernen, dass ein Manager nie mehr auch den Co macht. Da strahlen Personalien der sportlichen Führung zu weit in den taktischen Bereich und in die Mannschaft.
Es ist klar, dass die Spieler spalten, man hat sie gerne im eihgenen Team und viele hassen sie im gegnerischen. Aber von einem Journalisten würde ich mir doch eine andere Wortwahl wünschen.
Zitat von Fatality im Beitrag #16Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.
Wie OFC schon schreibt, das Duo Gardner/Cherno war das und nicht Gardner alleine. Und möglicherweise einfach eine bessere Team-Chemie.
Zitat von Fatality im Beitrag #16Es ist faszinierend. Diese "Lame Duck" hat euch letzte Saison zur Meisterschaft gecoacht. Ist bei uns ähnlich mit Rossi...nur hat dieser bei Gibbs ein deutlich besseres Standing als Gardner bei Krämer.
Ernste Frage.... Ist Gibbs auch Gesellschafter?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
ZitatErneut trifft C. J. Stretch. Frankfurts Bester, aber auch Frankfurts widelichster Provokateur.
Abgesehen vom Schreibfehler - ich liebe diese Art des Journalismus ... nicht.
Das ist ja nichts Neues bei der HNA. Satzbau auf Grundschulniveau, stilistisch eine einzige Katastrophe und dann noch solche Bezeichnungen. Hat für mich nicht mal mehr was mit Hobbyjournalismus zu tun, da sind einfach sehr bildungsferne Deppen am Werk.
Ja Gibbs ist zu mindestens 50% Gesellschafter. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ihm im Zuge der Hallenübertragung auch die anderen 50% übertragen wurden
Für mich zeigt die aktuelle Situation eindeutig auf, wie wichtig ein Cherno für das "funktionieren" dieses Teams war. Genau mit dem Zeitpunkt seiner Freistellung ist die Leistungskurve des Teams teilweise dramatisch in den Keller gegangen.
Man hätte besser daran getan, die komplette sportliche Leitung auf einmal freizustellen und rechtzeitig einen Nauanfang zu machen, als es soweit kommen zu lassen, wie wir es momentan erleben.
Aber das ist alles Schnee von gestern und nun gilt es, aus der jetzigen Situation noch das Beste zu machen. Vielleicht geht ja jetzt der bekanntliche Ruck durch das Team, sie finden den Schalter und zeigen endlich ab sofort ihr wahres Potential ...
... oder wir sehen morgen um 17 Uhr wohl das letzte Heimspiel der Löwen für diese Saison.
Der "Reporter" Carsten Schellhaas sprach heute morgen in den 8Uhr Nachrichten des HR 1 von den Frankfurt Lions. Es ist unglaublich wie unterirdisch schlecht die Leute vom HR informiert sind, wobei der Sender ja in Frankfurt ist, wo die Löwen spielen und wir diese Leute mit unseren Gebüren finanzieren.