In der heutigen BILD gibt's einen Artikel zum wohl baldigen Jobende von Gardner als Coach der Löwen und Unzufriedenheit in der Mannschaft bezüglich der taktischen Ausrichtung. Vielleicht kann jemand, der Zugriff hat (falls möglich und zulässig) diesen hier mal verlinken oder so.
Wenn nur die hälfte dessen stimmen sollte was die Bild schreibt ist es dennoch genügend Zündstoff a la Saison 15/16. Team mit Trainer wegen Taktik unzufrieden, Trainer mit Fritzmeier wg. Vertragsverhandlung unzufrieden, Fritzmeier auf Trainer sauer, Krämer räumt vorzeitige Entlassung von Cherno als Fehler ein. Dazu laut Bild eventuell Gardner bei einer Niederlage in KS sofort weg. Auf alle Fälle ganz schön heftig
Freunde, ich hab Euch mal den Beitrag aus der heutigen Rhein-Main FAZ eingescannt, er lässt - ohne es auszusprechen - an Deutlichkeit nichts vermissen. Meine Meinung dazu, ich mag den Paul, glaube aber, daß er seine Zeit hatte. Statisches Coaching mag ich nämlich nicht. [[File:IMG_20180315_0002.pdf]]
Cheers WW
PDF entfernt -> hatten wir in der Vergangenheit bereits, kostenlos ist nur, was offiziell kostenlos veröffentlicht wurde. Bitte Link von der Homepage einfügen, so es ihn gibt, oder sinngemäß erzählen, worum es geht. Copyright lässt da nämlich grüßen. Rosebud
Das Paul Gardner nächstes Jahr nicht mehr Trainer der Löwen sein wird, ist ja seit langem schon ein hartnäckiges Gerücht. Ich würde es sehr begrüßen. Ein Trainer der wie ein kleines Kind an seiner Taktik festhält. wobei man sieht das kein Gegner bis auf Tölz und Bayreuth Probleme mit dieser sehr ausrechnbaren Mannschaft hat. Die Pressekonferenzen gehören ja wohl auch nicht zu seinen stärken. Letztes Jahr wurden wir enorm verwöhnt. Dieses Jahr sieht man mal das auch die Neuzugänge nicht wirklich ( bis auf 2-3 Ausnahmen) eine Ergänzung sind.
Wenn Gardner nächste Saison nicht mehr da ist, sollte man sich doch um Kevin Gaudet bemühen, denn ich glaube nicht dass wir nächste Saison plötzlich DEL spielen, also brauchen wir einen erfahrenen Zweitligatrainer, und wenn Gaudet in Bietigheim aufhört ist er die erste Wahl.
Zitat von anno1966 im Beitrag #2Wenn nur die hälfte dessen stimmen sollte was die Bild schreibt ist es dennoch genügend Zündstoff a la Saison 15/16. Team mit Trainer wegen Taktik unzufrieden, Trainer mit Fritzmeier wg. Vertragsverhandlung unzufrieden, Fritzmeier auf Trainer sauer, Krämer räumt vorzeitige Entlassung von Cherno als Fehler ein. Dazu laut Bild eventuell Gardner bei einer Niederlage in KS sofort weg. Auf alle Fälle ganz schön heftig
...und die Bild spekuliert das Fritzmeier als Trainer übenehmen könnte, da er ja eine Trainerlizenz hat. Passt in jedem Fall ins neue Konzept, weil der Trainer Fritzmeier schon mal in Krefeld tätig war
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #9Wenn Gardner nächste Saison nicht mehr da ist, sollte man sich doch um Kevin Gaudet bemühen, denn ich glaube nicht dass wir nächste Saison plötzlich DEL spielen, also brauchen wir einen erfahrenen Zweitligatrainer, und wenn Gaudet in Bietigheim aufhört ist er die erste Wahl.
Wenn Gaudet in der zweiten Liga bleiben wollen würde, dann wenn überhaupt bei den Steelers. Der wird mit Sicherheit in die DEL gehen, wird da ja als neuer Trainer der DEG gehandelt.
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #9Wenn Gardner nächste Saison nicht mehr da ist, sollte man sich doch um Kevin Gaudet bemühen, denn ich glaube nicht dass wir nächste Saison plötzlich DEL spielen, also brauchen wir einen erfahrenen Zweitligatrainer, und wenn Gaudet in Bietigheim aufhört ist er die erste Wahl.
Wenn Gaudet in der zweiten Liga bleiben wollen würde, dann wenn überhaupt bei den Steelers. Der wird mit Sicherheit in die DEL gehen, wird da ja als neuer Trainer der DEG gehandelt.
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? Bevor er arbeitslos wäre, würde er sich bei einem ambitionierten Zweitligisten bleiben wollen, auch, wenn es ihm in BiBi mit Gewissheit gut gefallen hat. Vorausgesetzt er kommt nicht in der DEL unter. Nicht er wollte weg, sondern er war/ist denen zu teuer. Die einzige Frage, die sich mir dann stellt und weshalb ich nicht glaube, dass KG Trainer bei den Löwen wird: KG dürfte mit Sicherheit nicht günstig sein. Ob die Löwen sich das "antun"? Glaube eher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nächste Saison ein "neuer, junger" vielleicht sogar deutscher Trainer bei uns hinter der Bande steht.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8Das Paul Gardner nächstes Jahr nicht mehr Trainer der Löwen sein wird, ist ja seit langem schon ein hartnäckiges Gerücht. Ich würde es sehr begrüßen. Ein Trainer der wie ein kleines Kind an seiner Taktik festhält. wobei man sieht das kein Gegner bis auf Tölz und Bayreuth Probleme mit dieser sehr ausrechnbaren Mannschaft hat. Die Pressekonferenzen gehören ja wohl auch nicht zu seinen stärken. Letztes Jahr wurden wir enorm verwöhnt. Dieses Jahr sieht man mal das auch die Neuzugänge nicht wirklich ( bis auf 2-3 Ausnahmen) eine Ergänzung sind.
Zumindest ein bisschen Taktik scheint Gardner ja dann doch drauf zu haben
Zitat von anno1966 im Beitrag #2Wenn nur die hälfte dessen stimmen sollte was die Bild schreibt ist es dennoch genügend Zündstoff a la Saison 15/16. Team mit Trainer wegen Taktik unzufrieden, Trainer mit Fritzmeier wg. Vertragsverhandlung unzufrieden, Fritzmeier auf Trainer sauer, Krämer räumt vorzeitige Entlassung von Cherno als Fehler ein. Dazu laut Bild eventuell Gardner bei einer Niederlage in KS sofort weg. Auf alle Fälle ganz schön heftig
...und die Bild spekuliert das Fritzmeier als Trainer übenehmen könnte, da er ja eine Trainerlizenz hat. Passt in jedem Fall ins neue Konzept, weil der Trainer Fritzmeier schon mal in Krefeld tätig war
Du scheinst ja nach wie vor sehr gekränkt vom Cherno-Rauswurf zu sein oder warum benimmst du dich wie ein kleines Kind und erwähnst in jedem Beitrag etwas negatives zu Fritzmeier? Es nervt nicht nur, es ist fast schon ein wenig lächerlich.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Fritzmeier wäre kurzfristig die günstigste Variante. Theoretisch könnte aber auch die jeweils pausierende AL den Platz besetzen. Oder, um beim Krefelder Bezug zu bleiben, man fragt mal beim Adduono nach. Der hat ja gerade Zeit.
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #19Wow, den Coach mitten in den Playoffs zu entlassen wäre wirklich mal was Neues...
Stimmt, das wäre wirklich Hui! Aber, sollte es danach eh geplant sein, dann wäre es ein Handbremseinsatz mit 180° Grad Drehung. Und honestly, ich mag Paul, aber sein Coaching ist schon länger schlecht. Und daß der Kapitän Jarrett im Interview sinngemäß gesagt hat "Wir haben verstanden, in den Play Offs müssen wir verteidigen" und danach nicht danach gehandelt wird, weil Paulchen stur ist, das ist schon starker Tobak. Warten wir Morgen ab. Cheers WW
Du scheinst ja nach wie vor sehr gekränkt vom Cherno-Rauswurf zu sein oder warum benimmst du dich wie ein kleines Kind und erwähnst in jedem Beitrag etwas negatives zu Fritzmeier? Es nervt nicht nur, es ist fast schon ein wenig lächerlich.
Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Ich bin weder gekränkt noch erwähne ich in jedem Beitrag was negatives zu Fritzmeier. Fakt ist, dass alle Feldspieler die Fritzmeier geholt hat mal in Krefeld gespielt haben. Und da Herr Fritzmeier sein Konzept, weswegen er ja geholt wurde, bis heute nicht erklärt hat, bleibt nur dieser Rückschluss übrig. Aber wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen - einfach überlesen - macht mir nichts aus.
Huch... egal was ist... womit fing dieses Kuddelmuddel an? Naja, es wissen alle. Ich mach Fritzi garkeinen Vorwurf, aber ebenso wenig Gardner oder den Spielern. Vielleicht ist jetzt auch dem letzten klar, was die eigentliche Fehlentscheidung war und wer dafür die Verantwortung trägt. Ich hoffe natürlich, dass das Ruder noch herumgerissen wird (egal mit wem), fürchte jedoch, dass es schon viel zu spät ist. Und Gawlik nachverpflichten war allemal effektiver als Schimainsky und Faber. Auch wenn beide (ob eingesetzt oder nicht) keine Schuld tragen, aber allein an den Namen wird klar, wer wusste welche Impulse es braucht und welche nicht.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."