Zitat von MaFia im Beitrag #53 Zumal ich Krämers Aussage in der Zeitung gestern so verstand, dass er nicht geahnt hätte, wie viel Einfluss Cherno auf Gardner hatte
OMG. Jeder halbwissende Frankfurter Eishockeyfan dürfte mitbekommen haben, welche Macht Cherno ausgeübt hat sowohl auf Spieler wie auch auf Trainer (Kehler/Gardner) - und zwar ohne täglich mit ihm zusammengearbeitet zu haben. Wie naiv (vorausgesetzt diese Aussage stimmt) war da denn Krämer?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MaFia im Beitrag #53 Es wirkt alles ein wenig undurchsichtig und man weiß leider mal wieder nicht, wem man was glauben soll. Diese Situationen ziehen sich allerdings durch die noch junge Löwen Geschichte wie ein roter Faden, Bresagk, Gentges, Kehler, Cherno und jetzt Gardner. Ich versteh es einfach nicht.
Und jetzt überlegen wir mal, wer bei all diesen Personalien seinen Senf dazugegeben hat - komisch ne?
Zitat von MaFia im Beitrag #51 Es wirkt alles ein wenig undurchsichtig und man weiß leider mal wieder nicht, wem man was glauben soll. Diese Situationen ziehen sich allerdings durch die noch junge Löwen Geschichte wie ein roter Faden, Bresagk, Gentges, Kehler, Cherno und jetzt Gardner. Ich versteh es einfach nicht.
Und jetzt überlegen wir mal, wer bei all diesen Personalien seinen Senf dazugegeben hat - komisch ne?
Du meinst Krämer? Der ist seit 2010 Chef und das gehört dazu.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von MaFia im Beitrag #51 Es wirkt alles ein wenig undurchsichtig und man weiß leider mal wieder nicht, wem man was glauben soll. Diese Situationen ziehen sich allerdings durch die noch junge Löwen Geschichte wie ein roter Faden, Bresagk, Gentges, Kehler, Cherno und jetzt Gardner. Ich versteh es einfach nicht.
Wenn aber jedes Kapitel genau so endet, dann ist die Frage, wie vertrauenswürdig diese Person ist....
Zitat von Metatt im Beitrag #45Koziol kam im Tausch für Gron (wahrscheinlich Tippfehler). Aber ich meine, dass Du hier etwas verdrehst: Krämer hat nur den Zeitpunkt der Cherno Entlassung als Fehler eingestanden und nicht die Verpflichtung von Fritzmeier. Krämer meint damit, dass es klüger gewesen wäre bis zur Sommerpause damit zu warten.
Danke für den Hinweis, da war ich im Gedanken :D
In Bezug auf Chernos Entlassung sagt Krämer nur, das dies wohl ein Fehler gewesen ist allerdings nicht in der Funktion des Sportdirektor sondern als "Co-Trainer" hinter der Bande. O-Ton (laut Bild): " Ich habe unterschätzt, wie groß der Einfluss von Cherno auf Gardner war. Die Taktische Disziplin ist seitdem weg".
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von #44 im Beitrag #41Achja? Und wie erklärst du dir dann den plötzlichen Einbruch nach seiner Entlassung? Natürlich, weil die Jungs alle so glücklich waren, dass dieser blender Chernomaz plötzlich weg ist, haben sie so viel gefeiert, dass man bei den Spielen einfach nur müde vom Abend davor war
Vor Chernos Entlassung hatten wir einen Traumschnitt von ca. 2,12 Punkten pro Spiel. Nach Chernos Entlassung hatten wir einen Trauerschnitt von ca. 1,55 Punkten pro Spiel.
Der Einbruch war nicht nach seiner Entlassung, der Fing schon Ende Oktober an und nahm nach der Deutschland-Cup-Pause richtig an Fahrt auf. Die Defensive funzte schon die ganze Saison, eigentlich auch in der Letzten schon nicht wirklich (PO ausgenommen). Und mal 15/16 angesprochen, da waren die Werte von Cherno nicht besser oder gar schlechter als die des leider entlassenen Trainers Kehler!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mäcks im Beitrag #57Taktische Disziplin? Letzte Saison hatte diese auch gefehlt. Da wurden einfach bei vier Gegentreffern immer zwei mehr geschossen.
Das hatte aber auch nur funktioniert weil wir hinten keinen Hühnerhaufen hatten.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von MaFia im Beitrag #50 Es wirkt alles ein wenig undurchsichtig und man weiß leider mal wieder nicht, wem man was glauben soll. Diese Situationen ziehen sich allerdings durch die noch junge Löwen Geschichte wie ein roter Faden, Bresagk, Gentges, Kehler, Cherno und jetzt Gardner. Ich versteh es einfach nicht.
Wenn aber jedes Kapitel genau so endet, dann ist die Frage, wie vertrauenswürdig diese Person ist....
Seit froh das so Leute da sind, denn ansonsten könntest Du höherklassiges Eishockey entweder bei den Rüben oder nur im Fernsehen sehen, es sei denn du kennst ad hoc andere Leute die das Geld und die Zeit aufbringen einen solchen Sport zu finanzieren.
Zitat von MaFia im Beitrag #50 Es wirkt alles ein wenig undurchsichtig und man weiß leider mal wieder nicht, wem man was glauben soll. Diese Situationen ziehen sich allerdings durch die noch junge Löwen Geschichte wie ein roter Faden, Bresagk, Gentges, Kehler, Cherno und jetzt Gardner. Ich versteh es einfach nicht.
Seit froh das so Leute da sind, denn ansonsten könntest Du höherklassiges Eishockey entweder bei den Rüben oder nur im Fernsehen sehen, es sei denn du kennst ad hoc andere Leute die das Geld und die Zeit aufbringen einen solchen Sport zu finanzieren.
Das stimmt natürlich, zumal wir damals unter Schröder auch schon Achterbahnfahrten erlebten. Insgesamt liegen wir ja seit dem Exitus vor 8 Jahren noch voll im Soll - auch finanziell - und das trotz der Problematik mit dem fehlenden Aufstieg. Dennoch sind auch Krämer/Stracke nicht ganz unantastbar und müssen sich schon hinterfragen, ob gerade der Personalaufwand der leitenden Personen in dieser Zeit nicht unverhältnismäßig hoch war.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #60 Dennoch sind auch Krämer/Stracke nicht ganz unantastbar und müssen sich schon hinterfragen, ob gerade der Personalaufwand der leitenden Personen in dieser Zeit nicht unverhältnismäßig hoch war.
So lange wir hier keine Duisburger-Verhältnisse haben.....
Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt. "Titel: Löwen Coach vor dem Aus Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht ...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."
Ich weiß es ist eine Meldung vom 16.3., dennoch fand ich hier passt es besser her. Cheers WW
Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat. Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg. Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.
Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild. Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.
Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.
Zitat von Metatt im Beitrag #63Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat. Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg. Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.
Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild. Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.
Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Metatt im Beitrag #63Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat. Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg. Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.
Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.
Aber komischerweise sickert immer wieder was an die BXXX durch und das ist einfach kein Zufall.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer, die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt. Wäre doch nicht so abwegig, oder?
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #67Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer, die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt. Wäre doch nicht so abwegig, oder?
Nö! Durchaus realistisch!
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #69Gentges, mehr sag ich nicht. Das Team brauch Disziplin und Fitness.
Gengtes, Erk, Bassen... usw. Wenn ich das hier wieder lese. Holt am besten ALLE zurück, die hier mal gespielt oder gecoacht haben - egal wie alt sie sind und wie erfolgreich sie waren. Hauptsache mal in Frankfurt gewesen - also wünsche ich sie mir. ;(
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #62Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt. "Titel: Löwen Coach vor dem Aus Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht ...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."
Ich weiß es ist eine Meldung vom 16.3., dennoch fand ich hier passt es besser her. Cheers WW
Mal sehen wer heute Abend Trainer ist. Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #72 Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.
Gerade bei dem Spiel konnte man unsere Defizite super erkennen. Wenn selbst ein Team wie Tölz unsere Abwehr so ausspielt.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #67Ich kann mir gut vorstellen, dass die Presse, egal ob Bxxx, FNP, FAZ, oder sonstwer, die eine oder andere Sache auch aus Spielerkreisen gesteckt bekommt. Wäre doch nicht so abwegig, oder?
Oder von Ex-Mitarbeitern die durchaus freundschaftliche Kontakte zu Zeitungsmitarbeitern pflegen und somit in die Meldungen noch persönliche Befindlichkeiten einfließen lassen können.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #62Da ich nix eingescanntes mehr einstellen darf, hier in Prosa was "gant" heute in der Rhein-Main FAZ schreibt. "Titel: Löwen Coach vor dem Aus Subtitel: Geduld mit Paul Gardner ist aufgebraucht ...Niederlage offenbarte zum wiederholten Mal den schlechten Zustand der Mannschaft. Dabei sind die Löwen das Eishockeyteam mit dem größten Etat der Liga....in Kassel verlieren, wird Gardner ... entlassen. Selbst im Fall eines Sieges ist dieser Schritt wahrscheinlich."
Mal sehen wer heute Abend Trainer ist. Nach dem letzten Absatz in der FAZ wollte man Gardner schon nach der Hauptrunde feuern, hat nach dem Sieg gegen Bad Tölz dann aber doch davon zurückgeschreckt.
Wenn dem alles so ist was durch die Presse geistert muss man den Schnitt machen.
Man was eine scheiss Situation die jetzt so garnicht halbwegs Wertschätzung gelöst werden kann.