Zitat von Metatt im Beitrag #63Das Problem ist doch, dass man sich eigentlich ohne Not in diese Situationen (öffentliche Personaldiskussionen) gebracht hat. Unbestritten sind Krämer/Stracke das finanzielle Rückgrat der Löwen und der Garant für die wirtschaftliche Stabilität und Erfolg. Aber vor allem Krämer ist auch der Verursacher für die großen Personalquerelen, die in den letzten 5 Jahren in Frankfurt stattgefunden haben.
Diese Probleme treten in allen Unternehmen auf, allerdings muss man diese intern regeln und nicht der Bild. Sorry, das ist für mich unprofessionell und kontrapoduktiv.
Hier muss umbedingt zwischen dem finanziellen und sportlichen getrennt werden.
Wer regelt denn was über die Zeitung? Wir alle die hier diskutieren! Ich bin mir sicher die betreffenden Personen machen das nicht.
Naja, wenn Herr Krämer der Bild (oder anderer Zeitung) ein Interview oder Statement zu gewisssen Dingen abgibt, dann ist das sicher gewollt und kein Zufall. Somit werden auch solche Entwicklungen, wie nun die kolpotierte Entlassung Gardners nach einer Niederlage heute Abend, mit angestoßen und bekommen dadurch erst richtig Fahrt. Warum dies auf solche Art und Weise passieren muss ... keine Ahnung, aber ich finde es unprofessionell.
Wenn alles so gelogen wäre, würden die betreffenden Personen schon juristische Mittel einleiten. Krämers unglückliche Äußerungen sind ja jetzt keine Premiere. Ob das nun ein kalkuliertes Verhalten ist oder er zufälligerweise immer den falschen Personen Dinge steckt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich habe nix von gelogen geschrieben! Nur das diese Info nicht zwingend aus einem Interview u. s.w. kommt! Denke einiges wird so kommen, ob aber diese Infos von Krämer und Fritze direkt kommen weiß keiner! Vielleicht hat Spieler xy oder die Putzfrau gesagt... "Die haben gesagt" oder was weiß ich.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
es ist eigentlich schnurzegal wer was wann gesagt oder gehört hat, es sind Play Offs und da gehören solche Aktionen einfach nicht dazu, denn schon hat man wieder einen Schuldigen bzw Ausreden gefunden falls der Einzug ins Halbfinale oder mehr verpasst wird. Also Schluss jetzt, in Kassel gewinnen und gut ist.
Tja das Spiel hat nun all das gezeigt was da so im argen liegt, ein Trainer der nix hinbekommt und wohl offensichtlich keinen Bock mehr hat, ein System was net funzt, kein Plan B und eine Mannschaft die wohl zum Teil gegen den Trainer spielt, inkl. Liese wohl auch. Prost Mahlzeit
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hätte nicht erwartet dass es so lange dauert *lol*, hätten se dann auch schon am Mittwoch machen können. Dieses "Schauspiel" spricht jetzt nicht unbedingt für die Vereinsführung und schadet einmal mehr dem Eishockey in Frankfurt... ...schaun mer mal wie`s weiter geht???
So wie Gardner gestern hinter der Bande stand und agierte wusste er das schon, das war mehr oder weniger alles nur Makulatur. Ich bin mal gespannt ob die Mannschaft jetzt den Schalter umlegt.
Zitat von ozhockey im Beitrag #86Wer kommt nun? Ich gehe davon aus wir haben alle freien Trainer auf ihre Konzepte schon gescreened.
Da ich davon überzeugt bin das Gardner eh in den Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielte, also wird der neue Trainer an der neuen Saison einsteigen aber auch schon feststehen. Jetzt bringt das Fritzmeier zu Ende
Das nächste Armutszeugnis für Krämer und seinen tollen Sportdirektor. Die Entlassung ist nicht falsch sondern einfach viel zu spät. Das ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten - es wundert mich allerdings nicht.
Krämer sorgt in regelmäßigen Abständen ganz alleine für seine eigene Muppet-Show!