Rüdiger: zieht vor dem Spiel durch den L-Block und fordert auf alles zu geben und keinen pessimismus zu haben. Wer hat schon einen solchen Stadionsprecher? TOP TOP TOP
Das Spiel nicht wirklich besser als 1+2, aber beruhigung mit Auszeit im 2. Drittel und ganz gutes runterspielen bei der 5 Min Strafe.
Flop: KS #91 lange nach dem Pfiff noch so ein Faul, der hat die 5min verdient. Wundert mich nicht das er 8 Spiele Sperre hatte, den kann man heimschicken.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
+ ab Mitte des 2.Drittel PO-Stimmung + Bindels, der Junge zeigt was möglich ist, wenn man bereit ist + Assel machte mehr Fehler als die Löwen ++ endlich ein "FREITAGS-Heimspiel"
- Oswald sollte mindetsens 20 Kilo abnehmen; sieht nicht aus wie nen Schiri & benimmt sich auch net so *ham mer hier kaanen "Blinden-Smiley?" - Lasst doch bitte während des Spiels die Türen zu, ansonsten falle die Assel-Spieler bei jedem Luftzug um
Tops aus Sprade Sicht: + we are back in the series
Warum? Keine Ahnung aber Rossi weiss es auch nicht... Nun ein paar Puzzlesteinchen fanden zusammen, defensivere Ausrichtung und konsequenteres Zurueckarbeiten. Wer haette gedacht, das nur drei Tore fallen?
Einzeltops: Bindels und Anti.
Ansonsten wenn wir ein paar daemliche Strafen noch vermeiden sehe ich hier noch den turnover. Ich hoffe allerdings auch noch auf Schimmi und MacLeod.
Jau ne ganz ordentliche Leistung insgesamt - Publikum war auch okay.... alles noch steigerungswürdig. Vereinzelt waren bei 5 - 5 wieder Kasseler Spieler völlig frei in unserem Angriffsdrittel - bitte noch abstellen. Hauptsache heute gewonnen.
Endlich Playoffs!!! Das war ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft, endlich Checks und alle Spannung, die dazu gehört. Wobei: So viel muss auch nicht sein... Mein Herz!
TOP v.a. Bindels, klasse der Junge. Endlich besser gestanden hinten, noch lange nicht gut. Antti bleibt unsicher, steigerte sich diesmal aber. Tolle Stimmung heute. Wir sind in der Serie und brauchen keine Vergleiche zu vor zwei Jahren.
Weiter so jetzt und da muss noch mehr gehen. Kassel war aber heute auch deutlich besser als in Spiel 1 und 2. Von daher: Heute war das gutes DEL 2-PO-Niveau
Ein solides Spiel der Löwen heute. Kompakt defensiv gestanden, der Einsatz und Wille war heute einseitig zu erkennen. Jetzt müssen wir nur offensiv noch eine Schippe drauf packen, dann ist auch in Kassel was zu holen. Sowohl Team als auch Publikum haben sich heute gesteigert und es kam zeitweise richtig Playoff-Stimmung auf. Anti mit einigen guten Saves, wobei sich die Kompaktheit der Abwehr auch positiv auf ihn auswirkte. Bindels mit viel Eiszeit, sehr abgezockt beim Tor. Der Junge macht Spaß. Danke wieder an alle Organisatoren der Choreo, heute noch besser, da auch auf die Sitzplätze ausgeweitet.
Bin mit wenig Optimismus heute in die Halle, aber die Hoffnung ist zurück und da geht noch was. Freitag muss die Halle brennen, wir schaffen das!!
Tops Ein Lebenszeichen abgegeben. Endlich mal nicht mit Hurra ständig nach vorne gerannt und dann ausgekontert worden. Antti, obwohl er beim 1:1 nicht gut aussah.
Flops Insgesamt kein berauschendes Spiel beider Mannschaften. Povorozniouk, selten so einen assi Spieler gesehen. Als Kasseler Verantwortlicher würde ich dem ne Strafe aufbrummen, da er der eigenen Mannschaft geschadet hat.
Zitat von HZach im Beitrag #14Als erstes läuft die Fünfer und wenn Kassel den Ausgleich gemacht hätte wäre bei 1:42 die Fünfer abgelaufen und die zwei Minuten hätten dann begonnen.
Noch was am Rande: Heute vor 2 Jahren war das 1:8-Aus gegen die Huskies. Zum Glück hat das Team heute gezeigt, dass es gewillt ist, die Saison zu verlängern. Und: Von den acht verbliebenen Teams haben wir... Die wenigsten Strafminuten!!!
Zitat von HZach im Beitrag #14Als erstes läuft die Fünfer und wenn Kassel den Ausgleich gemacht hätte wäre bei 1:42 die Fünfer abgelaufen und die zwei Minuten hätten dann begonnen.
???
Bei 1:42 in der Verlängerung wäre die 2 Minutenstrafe direkt im Anschluss dran gewesen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Das Spiel nicht wirklich besser als 1+2, aber beruhigung mit Auszeit im 2. Drittel und ganz gutes runterspielen bei der 5 Min Strafe.
Flop: KS #91 lange nach dem Pfiff noch so ein Foul, der hat die 5min verdient. Wundert mich nicht das er 8 Spiele Sperre hatte, den kann man heimschicken.
RICHTIG. Sehr gut, das unsere bei Minute 56 nicht den Fehler gemacht haben, zwingend auf das 3. Tor zu spielen. Es war viel wichtiger, keinen Konter mehr zu fangen.
edit: Meine Frage wegen 2+5 Minuten ist beantwortet, ohne dass ich das vorher gelesen hatte. Danke.
Heute hat uns Kassel gezeigt, wie scheiße unnötige Strafen sein können. Das war nicht die einzige "unnötige" Strafe für Kassel. Gut, uns hat es geholfen.
Flop am Rande: Konnten uns nach dem Spiel von unseren Kasseler Freunden aus m Rauchfang nur zum geringen Teil verabschieden, wegen der Absperrung. Aber das muss wohl leider so sein... Gab es irgendwo eine Gefahr von Randale????
LÖWEN ON FIRE!!!! Wir packen das noch!!!!!
edit - grad hier gelesen und - JAAAA, auch von mir ein Lob an Yorke heute. Das ich das nochmal schreiben darf. Für mich die beste Leistung heute im Löwentrikot.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ansonsten hoffe ich sehr das Dalton Yorke uns weiter erhalten bleibt. Mir gefällt der Junge richtig gut, an der Seite von Schüle extrem stark zudem immer da wenn es brennt!
Gefahr von Randale... Naja. Pöbelnde, provozierende, beleidigende und Bierbecher werfende Köter... also Standard... somit eigentlich keine Gefahr.
Und damit zu meinem Oberflop:
Kassel-Fans, was außer Huren-Gesängen, pöbeln, provozieren und volle Bierbecher auf Frankfurter schmeissen können die eigentlich? Die Schande von Hessen trifft es da sehr gut.
Top:
Danke für die zahlreiche aktive Teilnahme am Fahnenmeer. Das sah richtig gut aus.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das sind doch sicher nur frustrierte Fans, die sich beim Einparken den Spiegel abfahren und dann den Frankfurter Baum anpissen... Naechstes Jahr gibt es dann wieder einen Boykott...
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #23Es läuft erst die 5 Minuten Steafe......., , würde ein Tor fallen, dürfte ja ansonsten bei der 2 Minuten Strafe einer zurück aufs Eis.....
Eigentlich logisch. Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?
Da nur einer draußen saß, hätte auch bei ablaufen der 2 Min keiner zurückkommen können. Max. wären die 5 Min nach dem Tor losgelaufen. Also ist es eigentlich Worscht, oder heute besser Hotdog.