Guten Abend aus Darmstadt... Alle in der Halle, oder warum gibt es noch keinen Thread? Grüße in die Runde
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von domar im Beitrag #4Weshalb gab es den Penalty? War gerade in der Küche
Ich auch
Das war ja wohl mehr als gewollt. Sofort duschen die Sau!
Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.
Zitat von MaFia im Beitrag #21Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.
Ich weiß gar nicht , ob es überhaupt noch geht, dass Spieler nachträglich gesperrt werden.
Das Foul war in jedem Fall unter aller sau. Mit Schläger und Faust bewusst gegen den Kopf des Löwenspielers ins Tumult gesprungen. Der Knall des Schlägers auf den Helm hat man bis unter das Hallendach gehört. Dafür nur zwei Minuten zu geben, ist an Ignoranz kaum noch zu überbieten.
Wie schonmal geschrieben, hat Herr Oswald gewaltig mit seinem Übergewicht zu kämpfen und kann daher leider nicht Alles so schnell erfassen...dass Aumüller wenigstens eine Strafe gesehen hat, ist fast mehr als man erwarten kann.
Zitat von MaFia im Beitrag #21Sauber Jungs, Serie wurde gedreht. Am Sonntag den Sack zu machen und eventuell noch ein Video von Pimms Angriff auf Stephan einschicken. Der gehört für die Aktion gesperrt.
Ich weiß gar nicht , ob es überhaupt noch geht, dass Spieler nachträglich gesperrt werden.
Das Foul war in jedem Fall unter aller sau. Mit Schläger und Faust bewusst gegen den Kopf des Löwenspielers ins Tumult gesprungen. Der Knall des Schlägers auf den Helm hat man bis unter das Hallendach gehört. Dafür nur zwei Minuten zu geben, ist an Ignoranz kaum noch zu überbieten.
Ich glaube das geht noch, aber nicht, wenn für das Vergehen auf dem Eis eine Strafe ausgesprochen wurde - von daher in diesem Falle nicht. Im Löwen Spielbericht ist ein Bild von der Szene. Ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Dass das nur 2 Minuten gab ist unglaublich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.