# Das Fritzmeyer-Coaching. Einfach Liese mal beim Bully nah innen gezogen und beim zweiten Versuch klingelt. Ach, man darf auch Auszeiten nehmen.
#Die fehlenden Strafzeiten und besonders das straffreie Spiel von Yorke. Der löst das jetzt läuferisch und wird nur böse, wenn er seine Mitspieler schützen muß.
#Das arrogante Liese ENG. Ich glaube das mit dem Blick vorher auf die Uhr, habe ich schon einmal bei ihm gesehen.
Flops:
#Das zweite Drittel. Viel zu offen im Mitteldrittel und Pimm kann dauernd mit Speed durchfahren.
#Die Stockattacke von Pimm und daraus resultierend die Schiedsrichterleistung. Ich glaube die letzte Strafzeit gegen Pimm war der Einsicht geschuldet, daß sie bei der ersten Strafe daneben gelegen haben.
Zitat von WildLion97 im Beitrag #19-Keine Unterzahlsituation, wann hatten wir denn sowas mal erlebt ??? JUS67, da musst du doch auch schon paar Jahre zurückblicken, oder ??
Aaalso, das letzte Mal ein Spiel ohne UZ-Situation ist noch gar nicht so furchtbar lange her - das war am 12.02.2017 gegen Crimmitschau.
Aber es gab imho noch nie ein Play-off-Spiel der Löwen mit 2 (von 0 will ich gar nicht reden) Strafminuten - bislang waren 4 Strafminuten unser "Minusrekord" (7x seit 1994/95).
So ähnlich hätte ich das natürlich auch getippt.......! Danke, Jens
Zitat von Modano im Beitrag #16Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.
Wo seht ihr das denn? In der Sprade Zusammenfassung auf youtube finde ich diese Szene nicht.
Zitat von Modano im Beitrag #16Gerade im Video nochmal angeschaut. Pimm ist einfach eine feige Sau! Erst dreckig austeilen und dann schnell abhauen. Aber damit passt er bestens zum Charakter schwachen Rossi.
Wo seht ihr das denn? In der Sprade Zusammenfassung auf youtube finde ich diese Szene nicht.
Werden solche Fouls nachträglich eigentlich nicht gesichtet?! Pimm ist für mich einer der besten Spieler der Liga, aber für das Ding MUSS er gesperrt werden!
Sehe ich absolut genauso. Ich weiß nicht, ob es noch möglich ist nachträgliche Strafen zu verhängen, wenn der Schiri das Foul geahndet hat. Ebenso weiß ich nicht, von wem die Initiative ausgehen muss, eine höhere Strafe zu verlangen, Schiri oder den Löwen. Da die Reaktion der Spieler nach der Aktion recht human ausfiel und auch im Nachhinein kaum etwas darüber berichtet wurde, wird wohl alles so bleiben wie es ist. Kann man nur hoffen, dass sich heute einer der Löwen für Pimm verantwortlich fühlt.
Das Einreichen von Videos ist doch seit ein paar Jahren deutlich eingeschränkt. Die Luga ermittelt doch, wenn ich mich recht erinnere, nur noch bei Fouls gegen den Kopf. Da die Schiris das aber nur als unkorrekten Körperangriff gewertet haben, glaube ich nicht, dass da im nachhinein noch was passiert.