Tops: Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben Abgezockter Penalty von Clarke Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss Strahl von Pistilli Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?) Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D
Flops: wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause
Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #1 Flops: wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause
Bei aller Euphorie ob des Sieges, aber das erste Drittel war nicht wenn überhaupt ein Flop, es war definitiv ein Flop. Die Löwen standen zu weit von ihren Gegenspielern weg, Körperspiel fand nicht statt und nach vorne ging überhaupt nichts. Der Penaltytreffer hat ihnen da den Hintern gerettet. Hinten raus war das dann ganz stark, auch weil man wohl die Fehler schnell erkannt und analysiert hat.
aufgrund von Rückenschmerzen trotz Karte nur aus Sprade-Sicht:
bis zum 3-1 quasi k.o. ... auf einmal steht's 3-5 und Keiner weiss so richtig warum...
Ich habe schon lange keine Löwenmannschaft gesehen, die mit einem 2-Tore-Vorsprung so clever die Uhr im dritten Drittel runter gespielt hat. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Mannschaft aktiv gecoacht wird und das bei der Mannschaft ankommt. Sogar als BiBi kurz vor Schluss die Auszeit nimmt, erfolgt die Ansprache an die Mannschaft durch FDF (ganz anders als früher in der Saison).
RESPEKT an diese Mannschaft und das Team dahinter, auch an die Fans: Ihr ward laut und deutlich zu hören...und jetzt gilt's am Mittwoch den nächsten Nadelstich zu setzen.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren. Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.
Die Szene mit den 2 „Bandenchecks“ unmittelbar nebeneinander würde ich gerne im Highlightvideo sehen, live im Stadion war das 2 mal die gleiche Situation aber nur einmal bestraft.
Heute geschlossene Mannschaftsleistung, im schlechten - die ersten 14 Minuten -, wie auch im guten.
Der Bietigheimer Eisfläche tut es nicht gut wenn am Tag vorher Handball gespielt wird.
Off Tonic Top Super An und Abreise. Sehr spät ankommen und Parkplatz ist voll hat Vorteile... man ist beim Abfahren nicht im Endlosstau.
Zitat von markusp im Beitrag #6Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren. Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.
Kann man denk ich geben, Dumont hätte einen klaren Alleingang gehabt.
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?
Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Cornholio im Beitrag #1Auf dem Heimweg aus Bietigheim
Tops: Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben Abgezockter Penalty von Clarke Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss Strahl von Pistilli Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?) Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D
Flops: wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause
Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch
Der Pass zum Tor von CB kam von Nummer 44, den wir Sekunden vorher vor dem TV noch als Flop abgestempelt hatten. Ein absoluter Sahne Pass in diesem Moment . Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?
Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.
Für mich sieht das eher so aus, als würde Cabana im Fallen Bindel‘s Schläger ins Gesicht bekommen. Natürlich keine Absicht von Bindels der ja selbst im Fallen ist, aber dann sicher auch schmerzhaft und würde die blutige Nase (?) erklären.
+ Seit 6 Dritteln (!) sind die Reissäcke ohne Torerfolg bei 5 gegen 5. Das spricht dafür, dass unsere Jungs solide eingestellt werden und motiviert dagegenhalten. Ohne #98,88,84 & 47 haben die tapferen Kerle es geschafft, die Steelers gewaltig zu nerven. Immer weiter vor!
Zitat von gooni im Beitrag #12 Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?
Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...
Zitat von gooni im Beitrag #12 Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?
Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...
Corny, der gefoulte Spieler muss selbst zum Penalty antreten! Nur wenn dieser verletzt ist, kommt deine Regel zum Tragen! ;-)
Das Team hat es trotz einem Rückstand in Bibi geschafft, einen Weg zu finden das Spiel zu gewinnen. Serie gegen Kassel gedreht,jetzt in Bibi einen wichtigen Sieg eingefahren. So riechen Meister, weil das Team mehr kann wie es zeitweise zeigt.
Corny, der gefoulte Spieler muss selbst zum Penalty antreten! Nur wenn dieser verletzt ist, kommt deine Regel zum Tragen! ;-)
Ich weiß, dass das früher mal so war, meine aber, dass die Regel geändert wurde. Im Endeffekt isses ja auch egal.
Tops: 2 gute Minuten langen um Bietigheim zu schlagen bei 5 gg 5 hat Bietigheim nichts zu melden die vielleicht beste Auswärtsstimmung in dieser Saison (wenn nicht jetzt, wann dann) Super Busfahrt mit Volker und der Crazy Crew! Vielen Dank für die super Orga!
Flops: die Schiedsrichterleistung im ersten Drittel.
Mittwoch und Freitag so weiter spielen wie gestern und von der Strafbank wegbleiben. Dann klappt das auch mit dem back-to-back Finale
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Ich möchte als Top nicht allzuviel auf sportlicher Ebene heraus heben. Das war geschlossen stark.
Aber ein Top ist mir die Stimmung wert. Das war großes Kino gestern, bis hin zu den Sitzplätzen.
Ich hoffe auf ähnliche Stimmung morgen und insbesondere am Freitag.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."
Clarke gestern sowieso top, endlich mal. Die dritte Reihe klasse, auch Valentin bis auf einen groben Patzer und Dumont (spielt viel stärker als die 2. Hälfte der Vorrunde, aber das tun jetzt fast alle).
Zitat von bossi72 im Beitrag #22Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."
Genau das gleiche hab ich zu meinem Sitznachbarn gesagt, weiß gar nicht ob er was dazu gesagt hat (?)... jedenfalls war meine Zuversicht nach dem Penalty um einiges höher.
Das Spiel zu bewerten spare ich mir diesmal... ich habe diese Auswärtsfahrt einfach nur genossen (obwohl ich selber gefahren bin), hoffe als "Sitzklatscher" etwas zur Stimmung beigetragen zu haben und danke der Mannschaft für`s geile Spiel & dem Rest der Anwesenden für die Super Stimmung!!!