Guten Abend zusammen. Konnte heute leider nicht während des Spiels im Forum aktiv sein. Wollte Euch allen noch einen schönen Sommer wünschen. Ich denke man liest sich dann nächste Saison wieder hier ;) Die Saison war irgendwie seit der Länderspielpause komplett verkorkst. Deshalb bin ich auch mit der Halbfinalteilnahme nicht unzufrieden. Hoffen wir, dass FDF in der Sommerpause einen geilen Kader zusammenstellt, an dem wir Spaß haben werden. Ansonsten bleibt alle gesund und man sieht/schreibt sich!
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause....bleibt gesund.
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.
Zitat von Tomahawk im Beitrag #78Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.
In Salzburg munkelt man was anderes
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Tomahawk im Beitrag #78Ich vermute mal der neue Trainer ist gerade ins Finale eingezogen, zumindest sahen die PK´eher nach Friedensnobelpreis als nach HF PK aus ;-) Der bringt bestimmt so 4 bis 5 Spieler mit, ist aber nur meine Einschätzung.
Wird in BB nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist...warum sollten wir uns den ans Bein binden? Und seine "Schauspielertruppe" brauch ich hier auch nicht.
Ansonsten eine schöne Pause mit EH-WM & der anderen WM...
Wird in BB nicht weiter verpflichtet weil er zu teuer ist...warum sollten wir uns den ans Bein binden? Und seine "Schauspielertruppe" brauch ich hier auch nicht.
Schöne Umschreibung für die Öffentlichkeit dafür, dass es zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer nicht (mehr) passt.
Schöne Umschreibung für die Öffentlichkeit dafür, dass es zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer nicht (mehr) passt.
Bietigheim muss sparen, Gaudet kostet viel Geld und möchte wohl nicht weniger verdienen, also trennt man sich. Ich denke auch, dass Gaudet mal DEL Luft schnuppern will und das mit Bietigheim in Zukunft noch schwieriger wird als jetzt schon. Wüsste nicht, warum man da zwingend mehr reininterpretieren muss.
Wer sagt, dass ich interpretiere? Wenn du dir sicher bist, nur zu, bleib dabei. Dass Bietigheim sparen muss, ist noch eine andere Sache. Das derzeitige Verhalten auf dem Markt spricht nicht zwingend dafür, dafür sorgen genügend Verantwortliche und Sponsoren dort schon.