Im Grunde auch bei der FR heute nichts Neues, was uns von den Sitzen reisst: Jaeger, MacLeod und Jarrett kein neues Angebot. Gläßl zurück nach Straubing, Schymainski und Faber nach Krefeld. Tiffels kommende Saison zu alt für Föli. Stretch und Schüle in die DEL. Neben Bick kommt auch Erk vom ECN. Fritzmeier spekuliert auf Spieler, die darauf hofften, aber von der DEL kein Angebot erhielten. Gespräche mit dem neuen "nicht deutschsprachigen" Trainer weit fortgeschritten, bis Ende April Vollzug.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1 Stretch und Schüle in die DEL. Neben Bick kommt auch Erk vom ECN..
Für Stretch würde ich mich mächtig freuen. Er darf gerne überall hin wechseln, nur nicht zu einem Konkurrenten. Ihn mag ich in Frankfurt niemals als Gegenspieler sehen! ;)
Schüle würde ich heftigst hinterher trauern. Mit Abstand der beste Verteidiger seit es die Löwen gibt!
"Unklare Zukunft" : Stretch, C. Breitkreuz, Seger, MacLeod, Jarrett
Neuzugang: Felix Bick (Bad Nauheim)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Mäcks im Beitrag #5Dass ein Verbleib Yorkes angestrebt wird, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Weshalb?! Nur weil er gebenched worden ist?! Ein mit 21 junger Mann der eine mehr als solide Runde gespielt hat, sich stetig gesteigert hat und in der Serie gegen Kasseldas vertrauen im ersten Verteidigerpasr bekommen hat. Er war so gut wie nie verletzt und soll, wie ich gehört habe, charakterlich wohl hervorragend in die Gruppe gepasst haben.
Das wird sicherlich nicht der teuerste Spieler sein. Von daher kann ich es mir schon vorstellen und würde es auch sehr begrüßen.
Zitat von Mäcks im Beitrag #8@ Timo: vergiss mal nicht, dass Yorke das Ü-Kontingent belastet. Dennoch war meine Aussage in eine andere Richtung gemeint.
Das Ü-Kontingent war dieses Jahr ja nie problematisch und ich glaube auch nicht das wir hier nächstes Jahr Problene haben. In welche Richtung meinst du es denn?!
Zitat von Trevor61 im Beitrag #11die BILD berichet weiter über finnisches Trainer Duo heute.
Von den Löwen (FDF) hieß es bisher immer nur, es soll ein Trainergespann nach finnischem Vorbild geben. Nirgends wurde etwas von einem finnischen Trainergespann erwähnt.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".