Kanada feuerte allein im letzten Drittel 21 Schüsse Richtung Tor der Finnen. Finnland schaffte im ganzen Spiel nur 22. Im letzten Drittel gar nur 3 wovon 2 ins Tor gingen. Ein Treppenwitz. Finnland sicher das Team mit dem größten Herzen und dem besten Goalie.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Eine tolle WM mit einem etwas überraschenden neuen Weltmeister ist zu Ende. Habe es nur am TV verfolgt und was mich da extremst genervt hat, war sobald es etwas Handgreiflicher vor dem Tor wurde, haben sie die Eiskids losgeschickt und in die Werbung abgegeben. Passt halt alles nicht mehr in den familiengerechten Nachmittagsevent.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Barrie im Beitrag #174Falls Du mit Stadionclown das Maskottchen "Macejko" meinst, hast Du sicher Recht mit dem was man bei Sport1 zu sehen bekam. Im Stadion selbst hat er extrem für Stimmung gesorgt, ansonsten wären so einige Spiele sehr Stimmungsmüde abgelaufen.
Ich weiß nicht, ob der Stadionsprecher, der DJ vor Ort oder das Maskottchen ständig dieses unsägliche "Day-O" angestimmt hat und das Publikum musste "antworten" :-(
Niemand "mußte" antworten... viele Menschen im Stadion hatten einfach Spass daran, aber das kam im TV einfach nicht so rüber.
Zitat von Barrie im Beitrag #174Falls Du mit Stadionclown das Maskottchen "Macejko" meinst, hast Du sicher Recht mit dem was man bei Sport1 zu sehen bekam. Im Stadion selbst hat er extrem für Stimmung gesorgt, ansonsten wären so einige Spiele sehr Stimmungsmüde abgelaufen.
Ich weiß nicht, ob der Stadionsprecher, der DJ vor Ort oder das Maskottchen ständig dieses unsägliche "Day-O" angestimmt hat und das Publikum musste "antworten" :-(
Niemand "mußte" antworten... viele Menschen im Stadion hatten einfach Spass daran, aber das kam im TV einfach nicht so rüber.
Also ganz ehrlich - mich hat das am TV nicht im Geringsten genervt.