Zitat von Timo im Beitrag #8Yorke wohl mit einem fight gegen Vojtech Suchomer
Der wie endete pro Yorke?
Waren beide motiviert, aber Yorke inzwischen wieder im Spiel, während der andere wegen doppelter Disziplinarstrafe oder so runter musste. Der akustische Schlagabtausch spielt sich momentan v.a. mit den ca 5 Nauheimern in der Halle ab.
Zitat von Timo im Beitrag #8Yorke wohl mit einem fight gegen Vojtech Suchomer
Der wie endete pro Yorke?
Waren beide motiviert, aber Yorke inzwischen wieder im Spiel, während der andere wegen doppelter Disziplinarstrafe oder so runter musste. Der akustische Schlagabtausch spielt sich momentan v.a. mit den ca 5 Nauheimern in der Halle ab.
Laut Homepage bekamen wir keine 10er UND Tousi bekam einen Check gegen den Kopf. Hoffentlich nicht ein weiterer Verletzter.
Höhepunkt im Mittelabschnitt war aus Löwen-Sicht der Kampf zwischen Dalton Yorke und Vojtech Suchomer. Nach einem Check gegen den Kopf von Tousignant eilte der robuste Löwen-Verteidiger seinem Teamkameraden schnell zur Seite und regelte die Sache auf Eishockeyweise.
Quelle: Löwen HP
so muss das sein! Ich bin froh das Dalton bei uns spielt!!
Yorke hat wie sein Gegner 2+2+10 bekommen. Der Herner allerdings zusätzlich 2+10 für Check gegen Kopf und Nacken, die beiden 10er werden automatisch ne Spieldauer, und die Löwen gingen mit 2 Minuten Powerplay aus dem ganzen raus.
Super auch Tousignant, der sich anschließend bei Yorke bedankt hat; ist extra auf die Strafbank gefahren ist. Der Teamspirit scheint zu stimmen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #22Yorke hat wie sein Gegner 2+2+10 bekommen. Der Herner allerdings zusätzlich 2+10 für Check gegen Kopf und Nacken, die beiden 10er werden automatisch ne Spieldauer, und die Löwen gingen mit 2 Minuten Powerplay aus dem ganzen raus.
Super auch Tousignant, der sich anschließend bei Yorke bedankt hat; ist extra auf die Strafbank gefahren ist. Der Teamspirit scheint zu stimmen.
Danke für die Aufgliederung! Die Löwen haben dann die +10 wohl im Statsheet vergessen! Und wenn man in einem Spiel "nur" lernt, dass der Teamspirit stimmt hat man schon seeeehr viel gelernt - stimmt mich positiv.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #23 Und wenn man in einem Spiel "nur" lernt, dass der Teamspirit stimmt hat man schon seeeehr viel gelernt - stimmt mich positiv.
Wenn solche Spiele außer zum Austesten für irgendwas gut sind, dann zum Teambuildung. Ich habe Yorke Anfang letzter Saison heftig kritisiert. Ende der letzten Saison ist er deutlich besser geworden und inzwischen denke ich, das kann was werden. Auch wenn ich von dem Spiel in Herne nichts gesehen habe, find ich auch gut, dass er den Konflikt "nach Eishockeyart" gelöst hat. Manchmal reicht die Strafe des Schiris halt nicht.
Guter Mann inzwischen. Wäre gut, wenn Kölle das mal nur net mitkriegt...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!