Es tut im Herzen weh. Das ist das erste Heimspiel seit 2010, das wir beide verpassen. Frau ist leider inzwischen Nachtblind. Und ich schaffe es bei ner Arbeitszeit bis 18 Uhr Nähe Ffm Zoo unmöglich, sie in Offenbach abzuholen, so dass wir per S-Bahn halbwegs rechtzeitig in der Halle sind.
Solche Termine reduzieren die Zuschauerzahlen!!! Verdammt, da helfen leider auch keine Freundschaftstickets.
Wer will: 2 Dauerkarten (eine davon ermäßigt Kind, aber natürlich auffüllbar), Block C direkt unter der Videowand. Der Bierstand ist in 8 Sekunden erreichbar.
Preislage - ich will nix verdienen. Wer zuerst kommt - dann machen wir das Freundschaftsticket, ich besorg 2 gleichwertige Plätze, Ihr hockt Euch da hin und mein Frauchen und ich kriegen dann nen Sauergespritzten beim nächsten Spiel.
Ok? Das Angebot gilt aber ausdrücklich nicht für alle, sondern nur an solche, die ich hier im Forum kenne (d.h. nicht PERSÖNLICH kenne). Das entscheide ich. Aber ich will den 2 sauren nicht hinterherrennen. Wenn 2 mir unbekannte Interesse haben, kann das natürlich auch vermittelt werden.
Dann rennt mir mal die Hütte ein, hier oder per p.N.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!