Over all tops: endlich kaltes Eishockeywetter und dazu ein Derby mit super Stimmung (warum ich die Stimmung dennoch hier unter over all tops ausklammere, kommt in den Flops)
Tops: Hane der mit Abstand beste Nauheimer Kucis dann am Ende ihm nacheifernd Nauheimer Kaltschnaeuzigkeit bei den Torchancen und im PP Interessantes Derby gegen sehr lauffreudige Nauheimer, die Loewen brauchten Ihre Zeit um in Ihr Spiel zu finden. Durch die Oeffnung nach dem 0:2 entstand zum Teil schoenes coast to coast Hockey, zeitweise aber auch ein Einschnueren des Gegners Die Fanstimmung waehrend des Spiels nicht mehr so vergiftet wie noch das letzte Mal als ich dort war.
Neutral Schiris, Icing kannten sie gefuehlt erst im letzten Drittel, ansonsten das uebliche DEL2 Niveau.
Flops Unser erstes Drittel und unser PK Nauheimer Capo Megaphon Support mit Mickey Mouse Stimme oder hat man das Megaphon in Helium gelagert? Selbst der Nauheimer vor mir (schuettelte nur den Kopf). Lieber habe ich gar keine Stimmung als sowas.
Fazit: etwas gluecklicher Sieg, der Punkt an Nauheim geht voll in Ordnung, weil wir das erste Drittel verpennt haben und Nauheim unsere PP Effizienz muehelos toppte