Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Unsere Verteidiger werden einfach überlaufen. Bestimmt jetzt schon 4 oder 5 mal, dass der Dresdner Stürmer einfach am Verteidiger vorbeifahren kann und zum Abschluss kommt. Da stellen unsere komplett das Schlittschuhlaufen ein.
Zitat von Mainzi im Beitrag #9Moinsen. Um auf einen bestimmten Post zu antworten: Ich hab schon 6 Siegerjägermeister intus.
Worauf beziehst Du Dich`?
Ich suche es noch raus. Ich hoffe ich denke heute noch dran. Ich meine, der Post war NICHT von Dir und definitiv nicht das, was ich in dieser Woche zu nem Post von Dir angemerkt habe. "Siegerjägermeister" war ausdrücklich zitiert.
Ja bitte ... nicht dass das auch wieder Jahre zurückliegt ... ist seltsam, wenn Du verschwurbelt irgendwelche Posts beantwortest, die keiner kennt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mainzi im Beitrag #9Moinsen. Um auf einen bestimmten Post zu antworten: Ich hab schon 6 Siegerjägermeister intus.
Ich hab mal gesucht, ich finde es aber nicht mehr. Ich meine, es war bei Tops&Flops in den letzten 3 Wochen (definitiv nicht beim MERC), habe alles was möglich ist durchgeguckt und auch über die „Suche“-Funktion nichts gefunden. Möglicherweise ist der Beitrag gelöscht. Ich habe einen bestimmten User in Erinnerung, und zwar NICHT Rastaman, aber da ich mir nicht 100% sicher bin, sag ich auch nicht wen. Ich will hier definitiv keinen falschen Namen nennen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich suche es noch raus. Ich hoffe ich denke heute noch dran. Ich meine, der Post war NICHT von Dir und definitiv nicht das, was ich in dieser Woche zu nem Post von Dir angemerkt habe. "Siegerjägermeister" war ausdrücklich zitiert.
Ja bitte ... nicht dass das auch wieder Jahre zurückliegt ... ist seltsam, wenn Du verschwurbelt irgendwelche Posts beantwortest, die keiner kennt.
...und mit den Spiel der Löwen gegen Dresden nichts zu tun haben