Zitat von cds23 im Beitrag #2Hat jemand ne Info, was mit 33, 70 und 97 ist?
Also 33 ist von unterwegs zurück nach FFM, weil sein Nachwuchs im Anmarsch ist... anderen beiden weiß ich nicht.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Der Dornbusch grüßt die Welt und speziell die Nachbarn in Eschersheim und West-Dornbusch. Ich werde heute nicht hier sein, weil unser Weihnachtsbaum begrüßt wird.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Moinsen. Um auf einen bestimmten Post zu antworten: Ich hab schon 6 Siegerjägermeister intus.
Mal ernsthaft, leberbedingt ist bei uns seit 8 Monaten weder Schnaps noch Likör noch im Angebot. Mein letzter Post dazu ist definitiv aus der Zeit vor dem 15.04.2018.
Wünsche dem Verfasser dieses unsinnigen Posts an anderer Stelle (und den Likern) trotzdem ein gutes Spiel, denn ich denke, da sind unsere Interessen die gleichen... Und allen anderen natürlich selbiges umso mehr.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hat die Eismaschine das Eis überhaupt bereitet? Der ist doch nur VOR den Toren rumgefahren, hinter der Torlinie war der nicht. Und so wirklich sehen, dass er das Eis bereitet hat, konnte man eigentlich auch nicht. Kam da überhaupt was raus oder wollen die technisch überlegene Mannschaft durch schlechtes Eis benachteiligen?
Zitat von Mainzi im Beitrag #9Moinsen. Um auf einen bestimmten Post zu antworten: Ich hab schon 6 Siegerjägermeister intus.
Worauf beziehst Du Dich`?
Ich suche es noch raus. Ich hoffe ich denke heute noch dran. Ich meine, der Post war NICHT von Dir und definitiv nicht das, was ich in dieser Woche zu nem Post von Dir angemerkt habe. "Siegerjägermeister" war ausdrücklich zitiert.