Schönen guten Abend aus Sachsenhausen. Na wieder alles Shice? Erreicht der Trainer die Mannschaft noch noch? Was sagen die Experten?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #101Schönen guten Abend aus Sachsenhausen. Na wieder alles Shice? Erreicht der Trainer die Mannschaft noch noch? Was sagen die Experten?
Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten und auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen ...
In Crimmitschau wäre nach dem Vorfall mit Marc Wittfoth wohl das Mikrofon geplatzt und die hätten bestimmt 3 mal Spieldauer plus 10 Spiele Sperre gefordert.
Zitat von Hercules im Beitrag #107Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten und auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen ...
In Crimmitschau wäre nach dem Vorfall mit Marc Wittfoth wohl das Mikrofon geplatzt und die hätten bestimmt 3 mal Spieldauer plus 10 Spiele Sperre gefordert.
Ich hab die beiden für das Goldene Mikro von Sprade-TV vorgeschlagen, falls es sowas mal geben sollte
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Hercules im Beitrag #107Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten und auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen ...
Du bist das komplette Gegenteil von mir. Ich bin froh wenn die mal ihren Mund halten. Und u parteiisch find ich die zwei auch nicht