Es wurde ein schöner Freitag... aber wie kann denn Kaufbeuren gegen Bayreuth und Ravensburg gegen Crimmitschau verlieren? So mancher User wittert hier doch jetzt "Wettbewerbsverzerrung"...
Zitat von Die Rassel im Beitrag #144Zack. Zweiter... Sagte einer was von ner Kriese? 😉😁
Die Probleme sind weder mit einem Sieg, noch mit einem 2. Tabellenplatz behoben. Leider!
Aktuell haben die Löwen nun erstmals seit längerem wieder mehr Tore erziehlt, aber auch erneut bis zum Ende zittern müssen. Mal sehen ob es nun wieder in die richtige Richtung geht, aber behoben sind Probleme, wie mangelnde Variabilität, statische Spielweise, zu wenig Checks, kaum echte Schüsse, Formschwäche diverser Leistungsträger,... mit einem Sieg leider noch nicht.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #144Zack. Zweiter... Sagte einer was von ner Kriese? 😉😁
Die Probleme sind weder mit einem Sieg, noch mit einem 2. Tabellenplatz behoben. Leider!
Aktuell haben die Löwen nun erstmals seit längerem wieder mehr Tore erziehlt, aber auch erneut bis zum Ende zittern müssen. Mal sehen ob es nun wieder in die richtige Richtung geht, aber behoben sind Probleme, wie mangelnde Variabilität, statische Spielweise, zu wenig Checks, kaum echte Schüsse, Formschwäche diverser Leistungsträger,... mit einem Sieg leider noch nicht.
Also ich finde das die Löwen nach dem 2:0 und bis zum 5:3 richtig gut gespielt, kombiniert und auch Zug zum Tor entwickelt haben. Gerade die Tore 3+4 waren super kombiniert. Wie man dann nach dem 5:3 so den Faden verlieren kann und sich wie ein Hühnerhaufen präsentiert und nur mit Dusel den Ausgleich ni ht fängt ist mir echt ein Rätsel.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mir macht Kerälä ein wenig sorgen irgendwie... 10Spiele 2T 2A... Und das für einen AL Center? Gestern bei 6 Treffern ohne Torbeteiligung... Jetzt kommts natürlich nicht nur auf Scorerpunkte an, aber der letzte AL-Center bei dem ich da ein Auge zudrücken konnte war Bob Sweeney und diese Klasse sehe ich bei Kerälä nicht;) Natürlich gab es da die Verletzung, aber seine Leistungen sind bisher schon durchweg mau, auch wenn man hin und wieder seine technische Klasse aufblitzen sieht. Ich fürchte der Königstransfer wird zum größten Flopeinkauf, habe den Glauben daran, dass er noch einschlägt etwas verloren...
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #159Mir macht Kerälä ein wenig sorgen irgendwie... 10Spiele 2T 2A... Und das für einen AL Center? Gestern bei 6 Treffern ohne Torbeteiligung... Jetzt kommts natürlich nicht nur auf Scorerpunkte an, aber der letzte AL-Center bei dem ich da ein Auge zudrücken konnte war Bob Sweeney und diese Klasse sehe ich bei Kerälä nicht;) Natürlich gab es da die Verletzung, aber seine Leistungen sind bisher schon durchweg mau, auch wenn man hin und wieder seine technische Klasse aufblitzen sieht. Ich fürchte der Königstransfer wird zum größten Flopeinkauf, habe den Glauben daran, dass er noch einschlägt etwas verloren...
Da in Bezug auf Kerälä immer mal von einem Königstransfer die Rede ist, frage ich mich, wo und wann dieser Begriff mal gefallen ist. Vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung, aber von offizieller Seite wurde das doch so nicht kommuniziert. Klar ist aber sicherlich, dass Kerälä bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllt. Die 10 Spiele Frist ist nun auch vorbei, er muss langsam liefern.
Zitat von TOM66 im Beitrag #141 Ich entschuldige mich für meinen ersten post heute Abend. Am Ende souveräner Sieg in Freiburg
Irgendwann bringen aber auch Entschuldigungen nichts, wenn man am nächsten Spieltag wieder so reagiert. Es kommt halt immer auch auf die Wortwahl an.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #159Mir macht Kerälä ein wenig sorgen irgendwie... 10Spiele 2T 2A... Und das für einen AL Center? Gestern bei 6 Treffern ohne Torbeteiligung... Jetzt kommts natürlich nicht nur auf Scorerpunkte an, aber der letzte AL-Center bei dem ich da ein Auge zudrücken konnte war Bob Sweeney und diese Klasse sehe ich bei Kerälä nicht;) Natürlich gab es da die Verletzung, aber seine Leistungen sind bisher schon durchweg mau, auch wenn man hin und wieder seine technische Klasse aufblitzen sieht. Ich fürchte der Königstransfer wird zum größten Flopeinkauf, habe den Glauben daran, dass er noch einschlägt etwas verloren...
Da in Bezug auf Kerälä immer mal von einem Königstransfer die Rede ist, frage ich mich, wo und wann dieser Begriff mal gefallen ist. Vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung, aber von offizieller Seite wurde das doch so nicht kommuniziert. Klar ist aber sicherlich, dass Kerälä bis jetzt die Erwartungen nicht erfüllt. Die 10 Spiele Frist ist nun auch vorbei, er muss langsam liefern.
Da hast du natürlich recht, so bezeichnet wurde er von Vereinsseite nicht. Aber er wurde eben groß angepriesen als Spieler mit starken Leistungen in der dänischen und finnischen ersten Liga, der unserer Mannschaft den Rhytmus geben soll und im Powerplay den Takt angeben soll. Da war ich etwas unpräzise und es war eher meine Meinung vor der Saison, obwohl ich genau in diesem Transfer enormes Risiko gesehen habe und die auch kund getan habe. Und genau diese Vorschusslorbeeren sind es eben, die seine Leistung jetzt als etwas enttäuschend aussehn lassen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich stelle mir gerade einen Bob Sweeney in der DEL2 vor...