Ich glaub, falsches Thema. Trotzdem, da hier thematisiert - die Mucke gestern war klasse. Mein Meinung als eine von vielen. Walk on und stürzt nicht in 36 Minuten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Interessant übrigens im Zusammenhang mit dem viele kritisierten Kerälä: Mitchell erwähnt im EHN Interview, dass er unglaublich zufrieden ist wie gut seine Reihe mit Tousi und Antti funktioniert und dass das so nur möglich ist, weil beide absolute Topspieler sind... vielleicht misst sich hier der Effekt von Kerälä auf das Team doch nicht in Punkten !?!
Zitat von gooni im Beitrag #27 Interessant übrigens im Zusammenhang mit dem viele kritisierten Kerälä: Mitchell erwähnt im EHN Interview, dass er unglaublich zufrieden ist wie gut seine Reihe mit Tousi und Antti funktioniert und dass das so nur möglich ist, weil beide absolute Topspieler sind... vielleicht misst sich hier der Effekt von Kerälä auf das Team doch nicht in Punkten !?!
Das mag ja so sein. Die Reihe mit Mitchell und Tousignant centert Kerälä aber erst seit 3 Spielen, die Tore und Assists hat Mitchell auch schon vorher eingefahren.
Ein Interview eines tollen Captains, auf und neben dem Eis.
PS. Auch ich hoffe das #44 uns spätestens in den Playoffs sein wahres Leistungsvermögen zeigt.
Mitchel ist zudem ein Sportsman der seine eigene Leistung mit der Aussage hinter die der Mannschaft einordnen will. Löblich, aber ich würde den Satz daher auch nicht überbewerten.
Andere Frage: War das nicht gegebene 1:0 wirklich Torraumabseits? Im Video sieht es mir eher nicht danach aus, dass ein Schlittschuh bei Schussabgabe im Torraum war...
Hatte mich das auch gefragt. Es gelten beim Torraumabseits wohl nicht nur die Schlittschuhe des angreifenden Spielers, sondern der Torraum ist wie der Begriff "Raum" schon sagt 3 Dimensional und geht bis unters Hallendach. Und in diesem Raum ist Lewandowski mit seinem Hinterteil drin. Die Torwartbehinderung die in diesem Fall dann vorliegt ist eine Sichtbehinderung des Torwarts. Dass das Tor nicht gegeben wird ist dann wohl regeltechnisch nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach auch sehr kleinlich...
Wäre nur dann ok wenn es regelmäßg so ausgelegt wird. Da haben wir auch schon ganz andere Tore gegen uns gesehen, die gegeben wurden obwohl weit mehr als ein Hintern im Spiel und Torraum war.