Seit gestern Abend gilt auch im Landkreis Bad Tölt - Wolfratshausen der Katastrophenfall. Sicherlich kann man IN der Eissporthalle ein Eishockeyspiel abhalten fraglich ist nur, Wie viel Zuschauer werden kommen - die Leut haben zur Zeit bestimmt wichtigeres zu tun. Wäre es nicht vernünftiger, das Spiel einfach auf einen späteren Zeitpunkt (spätestens Mitte Februar) zu verlegen? https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,6517776
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #2Seit gestern Abend gilt auch im Landkreis Bad Tölt - Wolfratshausen der Katastrophenfall. Sicherlich kann man IN der Eissporthalle ein Eishockeyspiel abhalten fraglich ist nur, Wie viel Zuschauer werden kommen - die Leut haben zur Zeit bestimmt wichtigeres zu tun. Wäre es nicht vernünftiger, das Spiel einfach auf einen späteren Zeitpunkt (spätestens Mitte Februar) zu verlegen? https://www.frankenpost.de/region/bayern...art2832,6517776
Völlig richtig, auch wenn dann an einem Ausweich-Dienstag wohl auch nicht all zu viele Zuschauer kämen. Wann müsste der Teambus eigentlich losfahren um dort noch halbwegs pünktlich anzukommen? Und vor allem: Wann kommt er wieder in Ffm. zurück, wenn’s da unten weiterhin schneit? Bin auch mal gespannt, wer und wieviel sich das von den Unsrigen antun werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
ZitatSpradeTV: Zum Löwenduell werden Peter Slapke und Andreas Schwarz durch die Partie führen.
Wie genial ist das denn. Einer der ersten Fan-Gesänge an die ich mich erinnern kann ist: "Slapke zieh die Maske aus!"
Ja das ist schon cool. Wenn Du jedoch in Dänemark bei der B-WM stehst, Du rufst im Spiel: Slapke, zieh die Maske aus. Ohne zu wissen, ob das Peter Slapke ist, dann der HSR auf Dich zu fährt, winkt Dir freundlich zu. Weil es Peter Slapke ist, der dann jedes mal winkt, wenn man Ihm das zu ruft. Das hat schon was.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Ich weiß jetzt nicht was schlimmer war, die Anreise die mit sicherheit an einem anderen Tag besser gewesen wäre, oder das Spiel selbst. Man kann ja verlieren, keine frage, aber wenn man aus einem 1-2 ein 3-2 binnen 1-2 Minuten macht, danach dann aber GARNICHTS mehr kommt, macht mich das mehr als nur nachdenklich. Diese Niederlage war völlig unnötig. Wie soll das erst am Sonntag gegen Ravensburg werden.
Immerhin ist Bad Tölz NUR 13. ( als vorletzter), was man gestern Abend aber nicht wirklich sah. Aber es ist leider wie jedes Jahr, gegen "kleinere" wird gegurkt, kommt aber ein "bessere", sieht man plötzlich, was alles geht.