Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Oh man, so ein knapper Sieg gegen den Letzten. Das darf doch nicht wahr sein. Das nächste Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft wieder in der Spur ist. Oder das übernächste. Oder das überübernächste. Ironie aus.
Zitat von MaFia im Beitrag #32Oh man, so ein knapper Sieg gegen den Letzten. Das darf doch nicht wahr sein. Das nächste Spiel wird zeigen, ob die Mannschaft wieder in der Spur ist. Oder das übernächste. Oder das überübernächste. Ironie aus.
irgendwie fehlt mir ein direkter Smiley im Menü
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Knapper Sieg? Made my day! Arroganz und Selbstüberschätzung vom feinsten. Es war ein 4:1 und auch vom Spielverlauf hab ich da kein "knapp" gesehen! Wenn man erwartet, dass wir gegen den Tabellenletzten mit 8-9Toren Vorsprung gewinnen, dann hat man wohl die DEL2 nicht verstanden. Wir sind hier nicht mehr in der Regionalliga
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ah fuck, ironisch sprech ich nur gelegentlich gut! :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
...heute nur per Handy Ticker über Tore informiert da auf Sitzung - muss ein ganz gutes Spiel gewesen sein - andere schwächeln und wupps sind wir temporär zumindest 2. ….
also da sag ich mal, in der Saison ist noch vieles möglich, sowohl als auch