In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Mäcks im Beitrag #123Weiß jemand, wann die Löwen (inklusive der Lions-Zeit) zuletzt ein Sonderzug-Spiel gewonnen hatten? Meines Wissens hatten die Lions in ihrer letzten DEL-Saison das letzte Sonderzug-Spiel in Krefeld verloren.
Zitat von Mäcks im Beitrag #123Weiß jemand, wann die Löwen (inklusive der Lions-Zeit) zuletzt ein Sonderzug-Spiel gewonnen hatten? Meines Wissens hatten die Lions in ihrer letzten DEL-Saison das letzte Sonderzug-Spiel in Krefeld verloren.
Und ich muss nun Grillgut kaufen. In 5 Std, also um 17.00 Ortszeit beginnt dieser komische Sport mit eierfoermigen Spielgeraet. Da ich mal ein Trikot von den Rams (damals noch St. Louis) geschenkt bekommen hab, steht mein Favorit fest.
Zitat von JUS67 im Beitrag #46Heilbronn wie gewohnt mit dubiosen Statistiken - Kevin Maginot mit 2:0, Max Faber mit 0:1 Bullies … Würde mich sehr wundern, wenn ausgerechnet heute 2 Verteidiger die Bullies nehmen.
Nach Drittel 2 Max Faber mit ausgeglichener Bully-Bilanz 1:1 ...
Gleiches Recht für alle - Dalton Yorke jetzt mit 0:1 Bullies. Coole Stats !
BTW - Schütze des Game Winning Goals war heute unser Neuzugang mit der #19 - Congrats ! Er war mir am Freitag eh voll sympathisch, als er die Eröffnungszeremonie mit seinem Handy filmte. Wirkte ziemlich angetan !
Bayreuth zerlegt gerade Ravensburg und Freiburg führt gegen Kaufbeuren.
Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.
Zitat von MaFia im Beitrag #144Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.
War Geburtstagskind Kerälä heute mit dabei in Heilbronn ?
Aktuell spielen alle, bis auf Bad Nauheim, für uns. Bibi, Ravensburg und Kaufbeuren liegen hinten. Bayreuth heute nur mit 13 Feldspielern gegen Ravensburg.
Zitat von MaFia im Beitrag #144Bayreuth zerlegt gerade Ravensburg und Freiburg führt gegen Kaufbeuren.
Ich habe nur das letzte Drittel auf Sprade gesehen. Skokan wirkte aber schon recht gut integriert und war technisch gut dabei. Dass Matti Pistilli heute hat spielen lassen, war am Ende natürlich genial und ich lag mit meiner Einschätzung falsch, wonach ich Pistilli draußen gelassen hätte. Da zeigt sich wohl, dass die Trainer doch mehr Ahnung haben. Viel Spaß allen Bahnreisenden bei der Rückfahrt.
Das Skokan technisch gut dabei ist, war ohnehin klar ;)
Aber schön zu lesen das er zumindest schon halbwegs integriert scheint. Technisch und läuferisch mach ich mir da keine Gedanken. Die Frage ist ob sein Spiel zu den Löwen passt und wie er mit den mit den Mitspielern klar kommt.
Das körperliche ist nicht sein Fall, aber das was ich Freitag gegen Freiburg gesehen habe, ist das auch bei den Löwen nicht der Fall.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #148Das körperliche ist nicht sein Fall, aber das was ich Freitag gegen Freiburg gesehen habe, ist das auch bei den Löwen nicht der Fall.
Der Schiedsrichterbeobachter ist momentan Dauergast in FFM. Vielleicht liegt es daran.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.