Er wechselt aus persönlichen Gründen von Nauheim nach Bad Tölz um 1 oder 2 Jahre später aus persönlichen Gründen von Bad Tölz nach Nauheim zu wechseln. Genau mein Humor.
Zitat von Snell im Beitrag #92Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.
Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska
Hat Bick schon in BN um Vertragsauflösung gebeten? Köln, Föli, Kucics, da war doch was..
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #106Wenn man der Quelle hier glauben möchte, sind die Löwen an Jordan George von den Lausitzer Füchsen dran. Liest sich für mich als Schüle-„Ersatz“
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #106Wenn man der Quelle hier glauben möchte, sind die Löwen an Jordan George von den Lausitzer Füchsen dran. Liest sich für mich als Schüle-„Ersatz“
Zitat von MaFia im Beitrag #100Wenn die Trainer ihm Defensivarbeit beibringen, gerne. Ansonsten, nein danke.
Hast du ihn öfter spielen sehen, oder machst du das auch an den plus/minus Werten fest? Ich frage nur, weil das gerade in Nordamerika, die ja noch wesentlich mehr „advanced stats“ haben, inzwischen eine sehr umstrittene Statistik ist.
Kurz zusammengefasst: bei Toren/Gegentoren ist so viel Glück/Pech und Einfluss der Mitspieler dabei, dass die persönliche Schussgenerierung eines Spielers da sehr viel aufschlussreicher ist (die wir in der DEL2 aber nicht beurteilen können..).
Aber kenne ihn nicht besonders, die Kritik kann durchaus berechtigt sein. Man sollte sich nur wegen plus/minus kein finales Urteil bilden.
Jordan George hat in der DEL einen - 3 und einen 0 Wert gehabt und diese Saison eine +6 Wert in der Lausitz. Sonderlich schlecht finde ich das nicht. Da haben wir in der Vergangenheit Spieler mit schlechteren Werten verpflichtet, die am Ende gut eingeschlagen haben.
Zitat von schlobo im Beitrag #109Eine Verpflichtung von diesem Spieler mir eher überschaubaren Werten, zudem eher ein Schlumpf auf dem Eis könnte ich nichr nachvollziehen,.
Ein deutscher Wing mit 42 Punkten, im besten Alter und DEL Erfahrung. Könnte schlimmer kommen finde ich
Es gibt Spieler (Beispiel Erk) , die nur bei Defensivbullies eingesetzt werden. Wenn ein Faber oder Schüle dann bevorzugt die Offensivbullies nimmt, haben sie natürlich auch besere Werte. Hier muß man doch schon einmal genauer auf die "Aufgabenerfüllung" schauen.
Auch bei Eddie und Meisinger sind mir die Führungsaufgaben wichtiger als die Statistik oder die Scoringwerte.
Man kann jetzt aber einen Erk nicht mit einem Top-Scorer wie Ranta vergleichen. Natürlich sind Statistiken nicht alles, allerdings ist auffällig, dass Ranta oft im Minusbereich agiert. Genau beobachtet habe ich ihn nicht. Beurteile ihn aktuell nur anhand seiner Karrierestatistiken. Von daher kann meine Ansicht auch falsch sein.
Zitat von Snell im Beitrag #114Zur Plus/Minusstatistik: Es gibt Spieler (Beispiel Erk) , die nur bei Defensivbullies eingesetzt werden. Wenn ein Faber oder Schüle dann bevorzugt die Offensivbullies nimmt, haben sie natürlich auch besere Werte. Hier muß man doch schon einmal genauer auf die "Aufgabenerfüllung" schauen.
Das verstehe ich nicht. Was haben die Bullies mit +/- Stats zu tun? Und werden Bullies nicht normal vom Center genommen?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich habe zwar nicht den ganzen Artikel gelesen, aber in der aktuellen EHN wird Roope Ranta mit uns in Verbindung gebracht!
Frankfurt: "Meine Leistung war nicht immer gut" Stürmer Matt Pistilli gibt sich nach durchwachsener Hauptrunde selbstkritisch; und: Fritzmeier bestätigt Interesse an Roope Ranta
Bei Raanta muss ml sicherlich auf dem Schirm haben, dass er in etlichen Empty-Net-Situationen Situationen der Falken auf dem eis war, als Heilbronn versuchte den Ausgleich noch zu erzielen, stattdessen aber einen Treffer in den leeren Kasten gefangen hat. Und schon frisst man als Spieler auf dem Eis eine -1.
Dass Raanta aber bei seinen Offensivpunkten dennoch bei nur +2 steht ist, bei aller richtigen Hinterfragung der Aussagekraft der +/-Stats generell, sicherlich kein Indiz für eine Zwei-Wege-Tauglichkeit seinerseits.
Köln wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr Förderlizenzpartner des EC Bad Nauheim. Die Löwen wollen mehr " auf eigenen Beinen stehen " Quelle: aktuelle EHN Ausgabe.
Das muss man jetzt auf den ersten Blick nicht verstehen. Ich fand die Kooperation sehr gut und man hat auch gesehen, dass sie den Spielern was gebracht hat und bringt.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #120Köln wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr Förderlizenzpartner des EC Bad Nauheim. Die Löwen wollen mehr " auf eigenen Beinen stehen " Quelle: aktuelle EHN Ausgabe.
Ich weiß nicht, wie man da nen Daumen nach unten drücken kann. Ich finde das absolut positiv !
Zitat von Snell im Beitrag #92Na, erst einmal kommt Ugbekile von Köln.
Im ESBG-Forum wird aber gerüchtet (weiß nicht, ob es hier schon stand), dass Nauheim nächstes Jahr mit Köln kooperiert. Info stammt vom berühmt berüchtigten Alaska
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #120Köln wird aller Voraussicht nach nächstes Jahr Förderlizenzpartner des EC Bad Nauheim. Die Löwen wollen mehr " auf eigenen Beinen stehen " Quelle: aktuelle EHN Ausgabe.
Mit Blick auf die Aufstiegssaison 20/21 wäre es beinahe fahrlässig, sich auf FöLi Spieler zu verlassen. Viel eher sollten die Löwen zusehen, einen breiten eigenen Kader aufzustellen.
Natürlich hat eine gute Kooperation in den letzten Jahren immer wieder tolle Vorteile gebracht, aber durch die neuen Vorzeichen wird sich auch die Kaderzusammenstellung ändern müssen.
Die Löwen haben sich die letzten Jahre, gemessen am Bundesanzeiger, gute finanzielle Möglichkeiten erarbeitet und diese sollten zur Festigung des Kaders eingesetzt werden.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Löwen ihr Team zur neuen Saison selbstständiger gestalten. Die riskanten Zeiten der Abhängigkeit auf einzelnen wenigen Positionen stünde meiner Meinung nach im Widerspruch zu den Zielen.