Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #200Werden die Löwen jetzt eigentlich Kyle Sonnenburg verpflichten und ist wie in Köln zu hören Krefeld Euer neuer Kooperationspartner? 😗🤔
Das mit Krefeld würde aus zweierlei Gründen Sinn ergeben. Einmal natürlich FDF und zum anderen wenn die Kooperation nur „pro forma“ existieren soll. Krefeld stellt ja bekanntlich nächstes Jahr eine eigene Oberliga-Mannschaft. Dann könnten unsere „Youngster“, die es nicht dauerhaft in den DEL2-Kader schaffen dort Einsatzzeit bekommen. Krefeld müsste dann keine DEL-Spieler abstellen
Der Schinko scheint echt ´ne richtige Granate zu sein. Könnte mir vorstellen, daß der auch in der DEL heiß begehrt sein dürfte. Auch der hier ist noch blutjung und hat schon Erfahrungen gesammelt, auch gegen uns ;)
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #200Werden die Löwen jetzt eigentlich Kyle Sonnenburg verpflichten und ist wie in Köln zu hören Krefeld Euer neuer Kooperationspartner? 😗🤔
Was macht Sonnenburg zu einem Gerücht bzw. was lässt dich da so sicher sein?
Die Eishockeynews bringt das Gerücht, dass Andreas Jenike (Nürnberg/DEL), Patrick Klein (Krefeld/DEL) und Ilya Andryukhov (Frankfurt) mögliche Kandidaten für die Torhüterposition in Bietigheim sein sollen.
Glaube ich auch beim besten Willen nicht, der spielt seit bald 10 Jahren in Salzburg und hat immer noch gute Stats, die keinen Grund geben ihn dort aus zu sortieren.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sollte der tatsächlich hier aufschlagen,was ich mir auch nicht vorstellen kann, höre ich es jetzt schon aus der Ecke: "zu alt, zu langsam, och nee, ne AL an nen Österreicher..."
Mit Kusshand! Biete sogar an ihn persönlich mit der Schubkarre abzuholen! 🙈Aber wir schlobo schon sagt, darauf lässt nichts schließen. Zumal die Chance groß ist, dass er nächste Saison das 'C' in Salzburg trägt!
Natürlich ist es schon komisch, dass er die Löwen liked, aber alleine sein Gehalt dürfte für zwei ganze Sturmreihen reichen.
Ich denke, wir reden uns da gerade was ein. Auf jeden Fall ist die Erwartungshaltung an die Al spätestens nach diesem "Gerücht" ins unermessliche gestiegen. Jetzt können die Löwen uns nur noch enttäuschen :p
Er folgt den Löwen auf instagram. Geht das vorm Arbeitsgericht als verbindliche Unterschrift durch? :D Merkwürdig ist es ja schon, weil er nicht allzuvielen Teams folgt. Ggf wechselt aber auch einfach en Bekannter von ihm zu uns und er will aufm laufenden bleiben. Bei aller Liebe kann ich mir nich vorstellen, dass so jemand in die DEL2 wechselt
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."