Wenn man Kerälä mit Skokan vergleicht, muss man schon sagen, dass Skokan nach der kurzen Zeit schon wesentlich integrierter wirkt. Nach einem kurzen Hoch, fällt Kerälä aktuell wieder sehr ab. Das Ding am Ende muss er natürlich machen.
Zitat von MaFia im Beitrag #256Wenn man Kerälä mit Skokan vergleicht, muss man schon sagen, dass Skokan nach der kurzen Zeit schon wesentlich integrierter wirkt. Nach einem kurzen Hoch, fällt Kerälä aktuell wieder sehr ab. Das Ding am Ende muss er natürlich machen.
Dann hätten wir ja schon den Streichkandidat für die PO`s gefunden.
Zitat von MaFia im Beitrag #256Wenn man Kerälä mit Skokan vergleicht, muss man schon sagen, dass Skokan nach der kurzen Zeit schon wesentlich integrierter wirkt. Nach einem kurzen Hoch, fällt Kerälä aktuell wieder sehr ab. Das Ding am Ende muss er natürlich machen.
Kerälä hat eigentlich zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, er sei ins Team integriert. Er wirkt von Anfang an wie ein Fremdkörper im Team, der zu keinem Mitspieler eine Bindung hat. Und zu allem Überfluß: Für einen finnischen "Top-AL" müsste die Meßlatte eigentlich wesentlich höher liegen, als sie das momentan bei Kerälä tut.
Da wäre mir ein Pistilli heute um ein vielfaches lieber gewesen ...
Zitat von Hercules im Beitrag #264Und zu allem Überfluß: Für einen finnischen "Top-AL" müsste die Meßlatte eigentlich wesentlich höher liegen, als sie das momentan bei Kerälä tut.
Ich denke, das wird der entsprechende Verantwortliche bereits erkannt haben.
#44 hin oder her. Wir führen mit 2 Toren vor dem letzten Drittel. Da dürfen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Gut, ging den Rüben am Freitag genauso - aber trotzdem sehr ärgerlich.
edit: und bitte nicht kommen mit "Akku leer" oder hartes Programm. Die Rüben mussten am Freitag mit ihrem wesentlich kleineren Kader in RAV auch in die Verlängerung plus die lange Rückfahrt und konnten heute das Spiel noch drehen!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Denken heisst nicht wissen! Aber es lag ja nicht nur an ihm, mal ehrlich, dass wir auf Patz 1 stehen zeigt nicht das wir super toll spielen. Für meinen Geschmack ist das gar nichts. In jedem Spiel ca. 20 bis 30 Minuten Hockey, mehr kommt da nicht. Da kommen die einfachsten Pässe nicht an, selbst 2 Meter sind zu viel. Lächerlich! Ich rede jetzt nicht nur von dem heutigen Spiel, es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Dann frage ich mich iregendwann was die so unter der Woche treiben. Sorry, bin echt angefressen :-(