Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass die ersten 6 Mannschaften feststehen. Auch wenn Kaufbeuren gerade eine Krise hat, glaube ich nicht, dass die da noch rausfallen. Richtig spannend wird es im Kampf um das Heimrecht. Am Sonntag kommt Bibi zu uns. Die haben dieses WE Ravensburg und die Rüben geschlagen, sind also gut drauf. Weiter unten hat einzig Bayreuth noch Chancen auf die PPO. Hier ist auch alles extrem dicht beieinander.
Zitat von Gordo#34 im Beitrag #96Schiris pro Ravensburg empfinde ich zumindest so
Die Ravensburger sahen das offensichtlich anders. Ich finde, so schlecht haben die nicht gepfiffen. Über die 2. Strafe von Yorke kann man streiten. Der Rest geht in Ordnung.
Wie gesagt hatte Maginot m.E. einen ganz schwachen Tag und auch die 3 Strafen des (ansonsten guten) Yorke haben uns nicht wirklich geholfen. Ilya völlig zurecht unser Bester.
Schade, war mehr drin. Trotzdem nicht schlecht. RAV hat halt eins mehr gemacht (das ENG zähle ich nicht mehr, das ist einkalkuliert). Genauso hätte das gegen Tölz anders ausgehen können. 3 Punkte an dem WE ist ok, denke ich.
Freiburg kotzt mich viel mehr an, auch wenn ich nur den Torverlauf kenne.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die shiris waren was checks anbelangt locker, bei anderen vergehen hatten sie keine linie. Wo war die 2. und die 3. penalty gegen yorke bitte gerechtfertig?! absoluter witz wenn man sieht was sonst laufen gelassen worden ist.
Dennoch lag es nicht an den strafen, fehler im aufbau waren das problem.
Alles in allem war das spiel dennoch kein schlechtes:)