Hatte heute eigentlich damit gerechnet, dass Booth den Start im Tor bekommen würde. Dann dürfte Booth wohl am Freitag in Berlin spielen, damit Hildebrand am Sonntag gegen Mannheim frisch ist.
@cds23 : Wo hast Du eigentlich immer so früh die Aufstellung her? Beim verlinkten Spiel auf penny-del.org auf dem Desktop sehe ich nur je Team 2 Kreise und 2 Duppen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #3@cds23 : Wo hast Du eigentlich immer so früh die Aufstellung her? Beim verlinkten Spiel auf penny-del.org auf dem Desktop sehe ich nur je Team 2 Kreise und 2 Duppen.
Die DEL-App ist da immer etwas früher dran. Ich denke, sobald die Vereine die Daten freigeben, erscheint es dort. Auf der Homepage (und damit auch dem Link) erscheint es dann wohl erst dann, wenn BEIDE Vereine die Daten eingestellt und freigegeben haben.
Sorry für OT aber: Die Seite der DEL ist einfach richtig schlecht gemacht und auf sicherlich nicht auf einem aktuellen Stand der Technik. Man sucht sich für viele Informationen dumm und dusselig. Das hat mich schon beim Erstellen des Threads Spielplan und Ergebnisse 2022/2023 richtig Nerven gekostet. Im Thread unter Stats findet ihr auch immer vor den Spielen direkt den Ticker. Das ist der gleiche Link den @cds23 hier immer nutzt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023