Zitat von Collberg im Beitrag #110Ich will ja unsere Leistung nicht schmälern, aber die Augsburger Truppe ist doch völlig tot
Gebe dir Recht - ist m. E. auch die Schuld deren "Fans" - so ein Boykott hättte doch viel früher mal kommen müssen und nicht, wenn es (fast?) zu spät ist.
Was der Nehring in Frankreich gesucht hat, ist mir ein Rätsel. Ich find den Kerl Bockstark. Immer am arbeiten und hat im richten „Frank“ nämlich „Furt“ auch richtige Scorerqualitäten entdeckt. Bitte nächste Saison mehr davon!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #116Was der Nehring in Frankreich gesucht hat, ist mir ein Rätsel. Ich find den Kerl Bockstark. Immer am arbeiten und hat im richten „Frank“ nämlich „Furt“ auch richtige Scorerqualitäten entdeckt. Bitte nächste Saison mehr davon!
Klares d'accord! Kämpft, punktet, steht für seine Mitspieler ein... gerne weiterhin!
Zitat von Lumme93 im Beitrag #116Was der Nehring in Frankreich gesucht hat, ist mir ein Rätsel. Ich find den Kerl Bockstark. Immer am arbeiten und hat im richten „Frank“ nämlich „Furt“ auch richtige Scorerqualitäten entdeckt. Bitte nächste Saison mehr davon!
Nun ja, wenn man sich seine Karriere anschaut, dann ist das einzige konstante, die Inkonstanz. Daher kann man schon nachvollziehen, dass er auch wegen seines Alters ersstmal nach Frankreich musste. Aber bin völlig bei dir, wenn er es schafft diese Leistung mit in die neue Saison zu nehmen, dann führt (gerade als "Nicht-AL") kein Weg an ihm vorbei.
Zitat von airknee im Beitrag #118*singmodusan LÖWEN ON FIRE Wir bleiben in der DEL!
LÖWEN ON FIRE Alles für die Preplayoffs!
Zitat von BlockM im Beitrag #120Die Adler die Arschgeigen und am Sonntag wieder 110%.....
Die haben halt Angst davor 2. zu werden und im Viertelfinale gegen uns spielen zu müssen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux