Wichtig ist das heutige Spiel und darauf heißt es konzentrieren. Der Gegner steht mit dem Rücken an der Wand, für den sind das POs. Die werden kämpfen und um sich beißen, mit allem was sie haben. Wenn wir die unterschätzen, verlieren wir das Ding. Ich geh dann mal was ordentliches essen und nen guten Äppler trinken. Dann geht es in die Halle. ich hoffe auf 60 min. konzentriertes Fighten.
Zitat von papa bravo im Beitrag #3Wichtig ist das heutige Spiel und darauf heißt es konzentrieren. Der Gegner steht mit dem Rücken an der Wand, für den sind das POs. Die werden kämpfen und um sich beißen, mit allem was sie haben. Wenn wir die unterschätzen, verlieren wir das Ding.
Wäre nicht das erste mal, dass wir am Boden liegende Mannschaften aufbauen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Da Rodion Ersatztorhüter ist, bedeutet das im Umkehrschluss das Cody angeschlagen oder krank ist. Hat da jemand Informationen? Ich hoffe nichts ernstes.
Tante Edith Magenta sagt gerade Erkältung bei Cody,Pfaffi und Bidoul.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Brenner unteranderem krank. Geht wohl die Erkältungswelle Rum in der Mannschaft. So auch im Westerwald, deswegen heute leider nur von der Couch daheim dabei. Gruß an alle und besonders nach Preungesheim.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.