Einen schönen guten Abend aus der NIX Eissporthalle
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wenn ich wieder die 200km Fahrt auf mich genommen hätte, wäre ich glaube ich so angepisst....(Bin ich ja jetzt auch schon).
Oder ich hätte mich zu den Augsburgern gestellt und nackig gemacht. ....
Kein Verständnis mehr für so ein Scheiß
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Es ist wieder mal und nur noch peinlich, wie man sich im letzten Drittel gegen einen vermeintlichen Absteiger präsentiert. Ich "freue" mich schon hier auf die üblichen Ausflüchte ...
16.2.86 Eintracht Frankfurt - Preußen Berlin 16.4.04 Block E, Reihe 4, Platz 15 :-)
Napravnik trifft auch gefühlt nie. Hat immer geile Szenen, tankt sich gut durch, Chancen ohne Ende, aber die Scheibe geht nie rein! Ist mein Gefühl. Mich würde mal eine Statistik interessieren.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Löwen mit Nichtleistung in Drittel 3 - die Schiris in der Verlängerung - das war mehr als frech!!! Erst 5 Mann bei Augsburg, dann der Bandencheck gegen Bokk und zum Abschluss dann noch klares Abseits übersehen!!!
Gute Nacht Zusammen Das habe ich mir etwas anders vorgestellt. Leider den 3er vergeschenkt. Respekt für stark kämpfende Augsburger,trotzdem darf das so nicht passieren. Bis Sonntag in München auf ein neues.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!