Nach dem wichtigen Auswärtssieg bei den Frankfurt Lions bei den DEG Metro Stars hat Lions-Coach Rich Chernomaz seine Spieler beim heutigen Vormittags-Training auf die nächste Partie vorbereitet. Denn am kommenden Sonntag sind die Hannover Scorpions in Frankfurt zu Gast (Spielbeginn 18:30 Uhr). Natürlich wollen die Frankfurt Lions den guten Start nach der Länderspielpause fortsetzen und gegen die Mannschaft von Trainer Hans Zach drei Punkte einfahren. Mit nunmehr 32 Punkten haben die Lions vor der Fortsetzung des Spieltags am heutigen Freitagabend zum Spitzenduo aus Berlin und Mannheim aufgeschlossen.
Wer die Lions-Profis bereits vor dem Spiel gegen die Scorpions hautnah erleben möchte, hat am morgigen Samstag die Gelegenheit dazu. Denn um 15:30 Uhr findet eine große Autogrammstunde mit allen Spielern im Rahmen das „Family on Ice“-Tages in der Eissporthalle Frankfurt statt. Zuvor trainiert die Mannschaft um 13:30 Uhr und feilt an der Feinabstimmung für Sonntag – auch hierzu sind alle Fans und Interessierten herzlich eingeladen.
Weiteres TV-Spiel terminiert Das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions bei den Augsburger Panthern wurde vom 18. Dezember auf den 17. Dezember 2009 vorverlegt. Der TV-Sender SKY überträgt das Gastspiel der Lions bei den Panthern live. Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr!
Young Lions 1 unterstützen Wer noch nicht genug hat vom Eishockey, ist eingeladen, auch die Young Lions Frankfurt zu unterstützen und anzufeuern. Anbei die Spieltermine der Young Lions 1, die von Andrej Jaufmann und Danilo Valenti trainiert werden:
Mehr Informationen zu den Young Lions erhalten Sie über die Vereins-Homepage http://www.young-lions.de und bei „Family on Ice“ am Samstag in der Eissporthalle Frankfurt, bei dem sich der Verein mit Infoständen und verschiedenen spannenden Spielen präsentieren. Zudem wird die Laufschule von 10 Uhr bis 10:30 Uhr ein Showtraining für alle Besucher absolvieren.
Mit sportlichen Grüßen
Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Zitat von C-GamYoung Lions 1 unterstützen Wer noch nicht genug hat vom Eishockey, ist eingeladen, auch die Young Lions Frankfurt zu unterstützen und anzufeuern. Anbei die Spieltermine der Young Lions 1, die von Andrej Jaufmann und Danilo Valenti trainiert werden:
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...
Zitat von gooniIch hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...
Iih ich bin mit dem gooni einer Meinung. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Gab es in Fussballstadien eine Schweigeminute fuer Robert Mueller? Ich denke mal eher nicht und der Robert ist nicht freiwillig gegangen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von gooniIch hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...
Iih ich bin mit dem gooni einer Meinung. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Gab es in Fussballstadien eine Schweigeminute fuer Robert Mueller? Ich denke mal eher nicht und der Robert ist nicht freiwillig gegangen.
Sehe ich genauso. Ich finde das ganze Thema wird doch arg aufgebauscht und Enke zu einem Volkshelden hochstilisiert, der er nicht war. Wenn er so ein toller Mensch war, frag ich mich warum er einem Lokführer soetwas antut.
Schweigeminute sollte wirklich nicht sein, da gebe ich gooni/Aeppler vollkommend recht!
Klar muss das Leben weiter gehen, aber eine gewisse Zeit an Trauer, gerade für die Familie/Freunde von Enke ist auch sehr wichtig, um das was passiert ist zu verarbeiten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Wunsch der Scorps eine Schweigeminute geben wird. Immerhin haben die sogar ne Traueranzeige in ner Tageszeitung geschaltet...
Und sie haben am Freitag nicht gespielt, somit ist es bei denen das erste Spiel nach dem Tod...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bin sowas von deiner Meinung!!! Endlich spricht es mal jemand aus! Klar ist es tragisch, aber nicht tragischer als bei den anderen 999, die sich laut Statistik in Deutschland jedes Jahr vor einen Zug werfen.
Also wenn ich ganz Ehrlich bin, mich persönlich hat es schon ganz schön geschockt und ich bin immer noch ziemlich fertig. (was aber private Gründe hat)
Aber eine Schweigeminute?? Nein das muss wirklich nicht sein. Man sollte sich langsam wieder auf das wesentliche konzentrieren.
So bitter es ist, aber ändern kann man es eh nicht mehr, auch nicht mit einer Schweigeminute.
ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ? was ist mit ihm ?
Dann hast du ihn übersehen, der war da!
ich bin doch noch gar net so alt !!
Nein bist du nicht Michel war beim Training auf dem Eis bei der Autogrammstunde war er nicht
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de