Für den Fall, dass ein fünftes Spiel für die Entscheidung in der Serie erforderlich sein sollte, gilt folgende Regelung für den Ticketverkauf:
Unmittelbar nach Spielende des heutigen Spiels würden sowohl Online-Ticketing als auch die Hotline für den Verkauf freier Plätze freigeschaltet werden. Dauerkarteninhaber hätten eine Option bis Sonntag, den 07.04.2013, 10:00 Uhr. Der Sportshop würde am Samstag ab 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnen. Es würden zusätzlich zwei weitere Kassen geöffnet, damit der Andrang an den Kassen nicht zu groß wird. Auch am Sonntag würden der Sportshop bereits um 12:00 Uhr öffnen.
Ja, ich habe eben innerhalb einer Stunde auch nur 2 Sitzplätze Buchen können, Einzelplätze. Das erste mal probiert um 22:35 Uhr, da war das schon so das das System nur noch 11 freie Plätze anzeigte, aber keine buchbar waren.
es scheint die haben nichts freigegeben nur die Stehplätze, denn das alle Sitzplätze nach 2 1/2 Stunde ausverkauft sind erscheint mir absurd. Habe dann erstmal einen Stehplatz genommen und scheu später oder Morgen nochmal
Sämtliche Sitzplätze in der Halle, komplett weg, nichtmal Einzelplätze mehr verfügbar. Die halten sicher grosse Kontingente für ihren "Laden"Verkauf:
Der Sportshop würde am Samstag ab 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnen. Es würden zusätzlich zwei weitere Kassen geöffnet, damit der Andrang an den Kassen nicht zu groß wird. Auch am Sonntag würden der Sportshop bereits um 12:00 Uhr öffnen.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #9Sämtliche Sitzplätze in der Halle, komplett weg, nichtmal Einzelplätze mehr verfügbar. Die halten sicher grosse Kontingente für ihren "Laden"Verkauf:
Der Sportshop würde am Samstag ab 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnen. Es würden zusätzlich zwei weitere Kassen geöffnet, damit der Andrang an den Kassen nicht zu groß wird. Auch am Sonntag würden der Sportshop bereits um 12:00 Uhr öffnen.
frei.
So kann man auch die Löwen Fans fernhalten - einfach niicht Online verkaufen!
So wird das gemacht! Dann kommen auch nicht 1100 Auswärtsfans mit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich denke mal, dass alle freien Sitzplätze tatsächlich verkauft sind. Möglicherweise kommen morgen um 10 dann nochmal welche in den Verkauf, wenn Dauerkarteninhaber ihre Option nicht nutzen.
Stehplätze gibt es noch - allerdings nicht mehr im Gästeblock. Jeder Frankfurter der ein Ticket will, sollte sich einfach ne Karte für einen anderen Stehblock der Geraden Kaufen ... udn dann wollen wir dochmal sehen, ob auch in Kassel ein "Heimblock" für uns geräumt wird.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #15Gibt es zu der Unterstellung, das dieses Verkaufsgebaren Absicht ist, auch "Gejammer" aus Nordhessen?
Warum sollte es, wenn es so wäre? Die Huskies wissen, dass sie mit den eigenen Fans die Hütte voll bekommen, daher könnten sie es sich erlauben, ein größeres Kartenkontingent zurückzuhalten. Zumal jeder Löwenfan gestern und auch jetzt noch die Gelegenheit besitzt, sich an Ticket zu sichern.
Ansonsten rate ich auch bzgl. VW zur Selbstreflexion. Auch die Löwen hatten ja durch einen Offiziellen trotz 1:2-Serienrückstand im Forum Verleumdungsklagen ob des falschen Vorwurfes der leichten Sachbeschädigung angedroht und sind dafür mit reichlich Zustimmung bedacht worden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
ich meine aber, es ist allgemein üblich, 10% kartenkontigent an die gastmannschaft zu geben. wie die verteilung der resttickets erfolgt, ist dem heimverein überlassen
Zitat von Pumuggel im Beitrag #15Gibt es zu der Unterstellung, das dieses Verkaufsgebaren Absicht ist, auch "Gejammer" aus Nordhessen?
Warum sollte es, wenn es so wäre? Die Huskies wissen, dass sie mit den eigenen Fans die Hütte voll bekommen, daher könnten sie es sich erlauben, ein größeres Kartenkontingent zurückzuhalten. Zumal jeder Löwenfan gestern und auch jetzt noch die Gelegenheit besitzt, sich an Ticket zu sichern.
Ansonsten rate ich auch bzgl. VW zur Selbstreflexion. Auch die Löwen hatten ja durch einen Offiziellen trotz 1:2-Serienrückstand im Forum Verleumdungsklagen ob des falschen Vorwurfes der leichten Sachbeschädigung angedroht und sind dafür mit reichlich Zustimmung bedacht worden.
Mein Post wurde hier durch den Post von C-Gam in einem anderen Thread zu Huskis, VW und Geld initiiert. Und ob es sollte wenn es so wäre ist mir persönlich echt egal.
Der Offizielle war sich seiner Sache ja auch 100%ig sicher das er im Recht ist. Und näher dran geht ja kaum noch. Ein loses Austauschen von Meinungen ist sicher keine Sachbeschädigung.
Aber schön zu wissen, dass der Löwenplayground in KS oder sogar WOB so ernst genommen wird! Es wurde auf der anderen Seite auch schon darauf hingewiesen, dass die Meinungsbildung im Playground und deren Bedeutung doch eher überschätzt wird.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #23 Der Offizielle war sich seiner Sache ja auch 100%ig sicher das er im Recht ist. Und näher dran geht ja kaum noch. Ein loses Austauschen von Meinungen ist sicher keine Sachbeschädigung.
Ich gehe davon aus, dass gleiches auf den betreffenden VW-Mitarbeiter zutrifft.
ZitatAber schön zu wissen, dass der Löwenplayground in KS oder sogar WOB so ernst genommen wird! Es wurde auf der anderen Seite auch schon darauf hingewiesen, dass die Meinungsbildung im Playground und deren Bedeutung doch eher überschätzt wird.
Genau das dachte ich mir allerdings auch, als ich das gelesen habe. Wofür so Weltkonzerne nicht alles Zeit haben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.