Zitat von TwinLion im Beitrag #28Das Spiel dauert heute bestimmt 120 Minuten weil sie mit halber Geschwindigkeit spielen 😉
Mir erschewint das Tempo hier extrem niedrig - dachte aber es liegt daran, dass ich gestern das DEL PO Halbfinalpsiel Mannheim gg. Köln gesehen hab, und dort ein recht hohes Tempo an den Tag gelegt wurde ^^
Zitat von TwinLion im Beitrag #28Das Spiel dauert heute bestimmt 120 Minuten weil sie mit halber Geschwindigkeit spielen 😉
Mir erschewint das Tempo hier extrem niedrig - dachte aber es liegt daran, dass ich gestern das DEL PO Halbfinalpsiel Mannheim gg. Köln gesehen hab, und dort ein recht hohes Tempo an den Tag gelegt wurde ^^
Für OL Hockey Zeitraffer auf doppelte - , für DEL2 dreifache - und DEL vierfache - Geschwindigkeit einschalten
Guten Abend in die Runde. Da kommt man erst zur Pause (in Sprade)und hört Neil Young über die Stationlautsprecher. Sehr schön! Nicht so schön ist der Zwischenstand. Aber wahscheinlich typisch. Wahscheinlich das Spiel gemacht und trotzdem liegt man zurück...oder?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #32Guten Abend in die Runde. Da kommt man erst zur Pause (in Sprade)und hört Neil Young über die Stationlautsprecher. Sehr schön! Nicht so schön ist der Zwischenstand. Aber wahscheinlich typisch. Wahscheinlich das Spiel gemacht und trotzdem liegt man zurück...oder?
So siehts aus - Puckverlust Hüttl - 2:1 Konter Dräsden - und Ilya sah bei dem Tor nicht gut aus
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
für ein HF finde ich es auch körperlich etwas...naja... Mal ein Zeichen setzten mit einem sauberen Check, der sich gewaschen hat, wäre vielleicht mal ganz gut...
Ok....ich geh mal in die Küche...passiert ja grad nix Gscheits..
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------