"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von johnnyboy im Beitrag #12Morgen gibt´s ein lockeres 6:1 für uns. RV könnte sich schonen und will zuhause den Titel holen.
Nie und nimmer glaube ich das. Wenn wir das morgen gewinnen, ist das Momentum bei uns. Dann wäre für Sonntag alles möglich. Und das 7. Spiel würde dann e ne reine Nervenschlacht werden.
So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.
Ich hab vergessen, Hütte voll. Wenn nicht morgen, wann dann...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
4:1 Nachdem der Driendl wegen ner Gehirnerschueterung durch ein geworfenes Gummihuhn im erstern Drittel draussen ist. Kucis mit dem ENG dann in 59:59.99.
Soll noch einer sagen wir toppen die Dramatik nicht. Spiel 7 ist dann gebongt und ich glaube da gewinnen wir dann in der achzehnten OT auf Grund leichter konditioneller Vorteile bzw. besser geoelten Rollatoren..
In der wievielten Minute der 18. Overtime, welches Sanitätshaus liefert die Rollatoren (neuer Sponsor?), von welcher Tanke ist das Öl, wann kommt der Bus aus Ravensburg an, wie warm ist es dann, was sagt Trump angesichts der Temperatur beim Eishockey zum Klimawandel, und wieviele Babbnasen sind zum Zeitpunkt des Siegtores (18. Overtime könnte bei 30 Minuten Spielzeit und 20 Minuten Pause so etwa Mittwoch 12:10 Uhr losgehen) auf der Dibbemess, Arbeiter eingeschlossen? Wann ist dann die Abschlussfier? Also, ich finde, den Tipp solltest Du schon präzisieren. Ziemlich unkonkret das.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@Mainzi: da gibt es nix falsch zu verstehen... Drama pur ist die Wuerze von allem, OK manchmal ist zuviel davon wie versalzen aber ohne Salz waere es ja auch nur fad. Ich finde nach dem Spiel passt mein Tipp doch ganz gut. Nur ein Tor daneben und konnte ja keiner wissen, dass unsere Supercoaches dann mit Ilya noch mal so ein Zauberhaendchen beweisen... Und Driendl war ja dann dank Dalton auch noch draussen... und Gummihuehner mit ansteckenden Krankheiten (oder warum wollte die keiner aufheben?) waren ja auch noch im Spiel.