Klingt tatsächlich gut, allerdings fehlt mir ein wenig die konstante Strategie... Vielleicht klappts ja dieses mal
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3Klingt tatsächlich gut, allerdings fehlt mir ein wenig die konstante Strategie... Vielleicht klappts ja dieses mal
Für mich findet gerade genau das statt. Ein Konzept samt Strategie wurde meines Wissens nach am 20.02. vorgestellt und wird jetzt peu a peu umgesetzt. Was wollen wir mehr für unseren Nachwuchs?
Da bleibe ich skeptisch. Talentierte Pferde bleiben entweder in ihrem Heimatstall, suchen sich Ställe mit Rundumbetreuung (Internat, etc) oder springen über den großen Teich, um im Bild zu bleiben.
Nun ja, zumindest nicht so viel, dass es für eine 5 Sterne Auszeichnung reicht. Ich denke, dass die Arbeit, die bisher gemacht wurde, sehr gut war. Gerade die Kinder- und Schülermannschaften sind gut aufgestellt. Danach wird es sehr mau. Wir wollen doch alle, dass wir im Optimalfall keine jungen Spieler von anderen Vereinen holen, sondern die selbst ausgebildeten Spieler dann auch in der Profimannschaft auflaufen können. Erk hat es geschafft. Sonst keiner. Das ist einfach für einen Standort wie Frankfurt schwach. Wir werden morgen nicht ernten, was wir heute säen, aber um so früher man anfängt auch schon im Nachwuchsbereich professionell aufgestellt zu sein, um so schneller wird man den Lohn der Arbeit empfangen.