Wenn man die Aussagen der letzten Wochen und Monate so betrachtet, könnte man der Auffassung sein, dass sich die Lions in ein neue Generation begeben (wollen). Dies begann mit der Übernahme von Siggi Schneider, danach die Verpflichtung von Erich Kühnhackl und daraus folgernd die Kooperation mit den Young Lions.
Vieles wurde in letzter Zeit angesprochen, immer wieder wurden die Herren Schneider, Kühnhackl und Norris in der Presse zitiert:
Wir wollen den Nachwuchs verbessern, vermehrt auf junge deutsche Spieler (Fölis) setzen, somit den Kader verjüngen, endlich soll die Halle neu oder umgebaut werden. Das Verhältnis zu den Fans soll, ebenso wie die Stimmung in der Halle, verbessert werden.
Welche dieser Punkte haltet ihr für die Wichtigsten. Welche haltet ihr für realistisch, welche gar für leeres Geschwätz?
Immer wieder wurden einzelne Punkte in einzelnen Threads diskutiert. Hier nun die Möglichkeit einmal seine Meinung abzugeben, zu den "neuen" Lions oder die sie werden (wollen).
Anbei eine Umfrage, welche Punkte euch am wichtigsten sind. Mehrfachantworten sind möglich.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Punkte 2 und 3 haben für mich absolute Priorität, Punkt vier wäre wünschenswert. Die Halle modernisieren, von mir aus auch etwas aufstocken - ok, aber eine Leichenhalle mit 12000 Plätzen produzieren - Nein Danke! Punkt 5 ist mir piepegal und für Punkt 6 sind wir zwar in erster Linie selbst verantwortlich, er wird aber auf Lionsseite von der Entscheidung zu Punkt 1 beeinflusst werden.
Für mich ein Mix aus allem! Wobei Punkt 1 - Die Halle ganz oben steht, denn damit haben wir mehr Sponsoring und Vermarktungsmöglichkeiten, damit mehr Geld, damit die Chance auf bessere Deutsche Spieler und damit auch auf Föli´s.
1. Neu- oder Umbau der Eishalle 3. Mehr Fölis Diese beiden Punkte sind punktuell die wichtigsten.
2. Verjüngung der Mannschaft Ich bin für eine qualitatives besseres Team. Alter ist mir egal.
4. Besserer Nachwuchs mit den Young Lions Wird wohl jetzt in Angriff genommen. Dauert halt.
5. Mehr Nähe zu den Fans Sollen die bei den Fans noch den Abwasch machen, oder wie soll man das verstehen. Kontakt kann jeder zu jedem Spieler aufbauen, im Training und nach dem Spiel kein Problem. Es gibt den Mainova Treff, Weihnachtsfeier, Seasonopener, Abschlussfeier, Sonderzug.
6. Verbesserung der Stimmung in der Halle Dazu hat mal Uli Hoeness mal was gesagt. Stimmung ist Sache der Fans, wenn die kein Bock haben, dann ist das halt so.
5. Mehr Nähe zu den Fans Sollen die bei den Fans noch den Abwasch machen, oder wie soll man das verstehen. Kontakt kann jeder zu jedem Spieler aufbauen, im Training und nach dem Spiel kein Problem. Es gibt den Mainova Treff, Weihnachtsfeier, Seasonopener, Abschlussfeier, Sonderzug.
Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas
Zitat von Lions94 Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas
Oh ja, sehr wichtig! Bitte direkt in die Umfrage einfügen und am besten auch gleich eine Unterschriftenaktion starten!
Zitat von Lions94 Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas
Oh ja, sehr wichtig! Bitte direkt in die Umfrage einfügen und am besten auch gleich eine Unterschriftenaktion starten!
@ Lions94: Kannst den Banner ja selberster hochhalten – aber dann bitte und hoffentlich mit korrekter Rechtschreibung ...
1x für deinen Vorschlag und 1x für den Rest ... obwohl ...
... autsch, mein Kopf tut weh!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Highty67Wenn man die Aussagen der letzten Wochen und Monate so betrachtet, könnte man der Auffassung sein, dass sich die Lions in ein neue Generation begeben (wollen). Dies begann mit der Übernahme von Siggi Schneider, danach die Verpflichtung von Erich Kühnhackl und daraus folgernd die Kooperation mit den Young Lions.
Vieles wurde in letzter Zeit angesprochen, immer wieder wurden die Herren Schneider, Kühnhackl und Norris in der Presse zitiert:
Wir wollen den Nachwuchs verbessern, vermehrt auf junge deutsche Spieler (Fölis) setzen, somit den Kader verjüngen, endlich soll die Halle neu oder umgebaut werden. Das Verhältnis zu den Fans soll, ebenso wie die Stimmung in der Halle, verbessert werden.
Welche dieser Punkte haltet ihr für die Wichtigsten. Welche haltet ihr für realistisch, welche gar für leeres Geschwätz?
Immer wieder wurden einzelne Punkte in einzelnen Threads diskutiert. Hier nun die Möglichkeit einmal seine Meinung abzugeben, zu den "neuen" Lions oder die sie werden (wollen).
Anbei eine Umfrage, welche Punkte euch am wichtigsten sind. Mehrfachantworten sind möglich.