Ich weiss, es ist noch sehr früh für diesen Thread, aber da ich gerade über dieses wundervolle Hockeylied gestolpert bin, musste ich ihn einfach aufmachen. Auch wenn ich fürchte, dass er für die Eissporthalle zu ruhig ist, will ich ihn doch allen Hockeyfans ans Herz legen:
Warren Zavon: "Hit somebody"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIch weiss, es ist noch sehr früh für diesen Thread, aber da ich gerade über dieses wundervolle Hockeylied gestolpert bin, musste ich ihn einfach aufmachen. Auch wenn ich fürchte, dass er für die Eissporthalle zu ruhig ist, will ich ihn doch allen Hockeyfans ans Herz legen:
Warren Zavon: "Hit somebody"
Was für ein großartiges Lied. Warum nur muss ich da nur spontan an Rick Hayward denken
Protection ist what you´re here for, go an kick some asses
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Podyhttps://www.youtube.com/watch?v=PSYxT9GM0fQ
Das Teil ist so geil
als die ganze zeit das lied in gelsenkirchen rauf und runter gespielt wurde, habe ich mir zu erst gedacht das die hier jetzt ein auf NHL-Like machen wollen, aber dann habe ich mir gedacht das es viel viel besser ist als ständig ac/dc und so
Mal ganz vorsichtig ausgedrückt ausgehend davon, dass die LIONS in der DEL bleiben, würd mich mir wünschen, was ja letzte Saison eigtl. immer gespielt wurde, von den ONKELZ - Wir ham noch lange nicht genug!