NY Islanders @ Boston 7:00 PM ET New Jersey @ Philadelphia 7:00 PM ET Edmonton @ Columbus 7:00 PM ET Anaheim @ Pittsburgh 7:30 PM ET Los Angeles @ Florida 7:30 PM ET Tampa Bay @ Phoenix 9:00 PM ET
Verdiente 1:0 Führung für die Flyers durch Powe nach dem ersten Drittel.
Gerade im Angriff sind die Flyers aggressiver, als die Devils. Und wenn man jetzt im Powerplay zu Beginn des zweiten Drittels direkt nachlegen könnte, wäre das natürlich auch nicht schlecht!
Und jetzt beim Gucken merke ich erst, wie sehr ich diesen Sport vermisst habe. Seit mehr als 2 Wochen kein NHL Spiel live gesehen, von Lions Spielen ganz zu schweigen. Wird Zeit, mal Platz im Terminkalender zu schaffen, damit ich mal wieder in die ESH wandern kann!
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Zitat von Dr.Evil Gerade im Angriff sind die Flyers aggressiver, als die Devils. Und wenn man jetzt im Powerplay zu Beginn des zweiten Drittels direkt nachlegen könnte, wäre das natürlich auch nicht schlecht!
Aber damit ist die Streak zu Ende! NOT IN OUR HOUSE!!!!!
Und es wurde mal wieder deutlich, wie wichtig vanRiemsdyk ist. Nicht nur wegen dem GW Tor, sondern weil er einfach deutlich mehr Skill in den Angriff bringt. Von der Tiefe ganz abgesehen- immerhin muss man das Duo Giroux / Powe langsam als richtig torgefährlich ansehen. Mr. Princeton Absolvent Powe hat immerhin schon 6 Saisontore.
ach ja: (<------) Dieser Mann, Dave "The Hammer" Schultz wurde in die Flyers Hall of Fame aufgenommen. Und zwar zurecht, hält er doch immernoch einsam den Rekord für most PIMs in a Season: 472.
Zitat von Mr. Hunter ach ja: (<------) Dieser Mann, Dave "The Hammer" Schultz wurde in die Flyers Hall of Fame aufgenommen. Und zwar zurecht, hält er doch immernoch einsam den Rekord für most PIMs in a Season: 472.
So langsam wirds ne Katastrophe mit den Ducks! 6 Siege nach 19 Spielen mit insgesamt 15 Punkten sind für ein Team mit Stars wie Niedermayer, Getzlaf etc. einfach viel viel zu wenig! Von 10 Heimspielen gingen ganze 6 verloren Da muss sich einfach einiges ändern... aber was???? Außer von der ersten Reihe kommt sonst nichts! 74,2% PK wtf??? Drittschwächster Wert der NHL. 3,42 Gegentore im Schnitt pro Spiel.. Bei so einer Quote wirds schwer ein Spiel zu gewinnen. Bei der Abhängigkeit von der 1st Line ist es kaum auszudenken was passieren würde wenn Getzlaf und/oder Perry ausfallen würden
Ach und was musste ich mir in der Offseason von Ovechkin#8 noch für Reden anhören was für ein überragendes Teams die Ducks hätten. Wie toll der pronger Trade doch war. Was Lupul und Sbisa für Bomben sind. Koivu die Granate schlechthin sei. Dafür mal ein lautes HAHAHAHAHAHAHA von mir
Naja, seinen Sachverstand und vor allem seine Auffassungsgabe hat er ja schon in diversen Lions/Fantasy Threads bewießen, so dass mit deine Aussage nicht sonderlich verwundert
Lupul ist IMO noch in Ordnung, der scort einigermaßen zuverlässig aber Sbisa Der hat ja gar nichts gezeigt! Bekam die Chance neben Niedermayer und verspielt diese kläglich!