"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Saustarke Verpflichtung. Wie man sieht, weiß FDF was er tut und vor allem auch wann er es macht. Zunächst hat er richtig gute und begehrte junge Spieler an Land gezogen und jetzt, wo der ein oder andere durchs DEL Raster fällt, schlägt er dort zu. Top, einfach super. Wenn ich den aktuellen mit dem letztjährigen Kader vergleiche, haben wir uns sowohl auf der Torhüter-, als auch auf den Stürmerpositionen definitiv verbessert. Die Verteidigung ist zwar sehr jung, dass war sie letzte Saison aber auch schon. Einiges wird davon abhängen, wie Suvanto einschlagen wird. Hier sehe ich uns auf dem Papier demzufolge gleich stark besetzt. Die Vorfreude wächst und ein neuer Spieler kommt ja auch noch.
Okay....vll komm ich dann auch mal wieder vorbei 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
...schreibst Du exakt jetzt so zum wievielten mal?
Macht es inhaltlich nicht falsch. Ich finde, wir haben mit FDF und dem Führungspersonal ne klasse Truppe.
Martin, willkommen, lass es krachen! Und edit, trotz ohne NHL-Erfahrung. Hab ich erst später gelesen...
Noch n edit - Von unserem Hüttl-Leon wirste dann noch viel lernen. Sofern er von den Oilers zurückkommt.
Irgendwie haben wir schon ne geile Truppe.
#ÄHM? was will uns der Autor sagen? Prost auf jedenfall
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich werde jetzt nicht alle Zitate von Äppler "Top Job FDF" raussuchen. Keine Ahnung, was das mit "Prost" zu tun haben soll. Ich finde auch, dass FDF nen klasse Job macht. Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt. Warum muss man das eigentlich erklären? War das so schwer zu verstehen?
In dem Sinne - gleichfalls Prost.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #22Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt.
Ob man jeden Thread mit ziemlich inhaltsleerem Palaver (und verdächtig alkholträchtiger Schreibweise) vollseiern muss auch ... Leben und Leben lassen - oder halt die Finger still halten.
Was ich bei Äpplers Kommentaren sehr unterhaltsam finde, ist dass ich mir nie sicher bin, wie viel/wenig Ironie darin enthalten ist. Von daher: Top Job Äppler
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mainzi im Beitrag #22Ob man dann bei jeder einzelnen Verpflichtung immer den gleichen Kommentar abgeben muss - sei dahingestellt. Warum muss man das eigentlich erklären? War das so schwer zu verstehen?
Ohne dein sinnloses Zumüllen (angenehm, wie es bis vor wenigen Tagen war!) jedes Threads wäre es gar nicht nötig, dass du dich erklären müsstest.
Keine Beiträge bzw. keine Neuigkeiten sind eben normal im Sommerloch; krampfhaftes Fishing for Postings ist einfach lästig. Vielleicht bleibt es jetzt ja endlich mal dabei, dass diese unnützen Beiträge dem Forum fernbleiben - und zwar das bis auf Weiteres und nicht nur für wenige Wochen.
Wie du selber so schön ähnlich schreibst: Ob man dann bei jeder Verpflichtung bzw. zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss - sei dahingestellt...