Geburtstag:06.04.2000 Geburtsort:Münster, GER Nationalität:GER/SWE Größe:186 cm / 6'1" Gewicht:79 kg / 174 lbs schießt:links Letzter Verein:Djurgårdens IF J20 / Eisbären Juniors Berlin U19
Meinem 2,5 Jahre altem Sohn, der wieso auch immer ein Eisenmenger Fan ist (wenn man das so überhaupt schon sagen kann), ist aufgefallen, dass bei beiden Eisenmengers das gleiche Foto verwendet wurde. ;)
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von fridge im Beitrag #2Nur mal so am Rande: Meinem 2,5 Jahre altem Sohn, der wieso auch immer ein Eisenmenger Fan ist (wenn man das so überhaupt schon sagen kann), ist aufgefallen, dass bei beiden Eisenmengers das gleiche Foto verwendet wurde. ;)
Dein Sohn hat unzweifelhaft recht, bitte richte Ihm nette Grüsse aus und bring ihn zu Familientag mit! Ich hoffe ich habe nun das richtige Bild verlinkt.