Magnus Eisenmenger wird wieder ein Löwe U23-Angreifer spielte bereits von 2018-2020 und 2021 für Frankfurt _______________________________________________________________________________
Meiner Meinung nach eine naheliegende und gute Verpflichtung, weil: -Er kennt das Umfeld. -Er fällt in die U-Regelung. -Er kann DEL-Erfahrung aufweisen und weiß was auf ihn zukommt. -Man weiß was man bekommt, charakterlich wie spielerisch. -Letztes Jahr kein schlechtes Jahr in Augsburg gespielt. -Sein letztes Jahr als U-Spieler, demnach muss er sich beweisen und wird dementsprechend motiviert sein.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #3Sobald die Rückennummer verkündet ist, lässt sich wahrscheinlich auch sehen, was und wie es mit Yannick Wenzel geplant ist bzw. weitergeht.
Sofern sein Bruder nicht auch noch hier landet, kann er auch die 41 nehmen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
aus meiner Sicht doch überraschend, habe ich ihn jetzt in der zweiten Liga schon nicht als besonders auffällig erlebt. Möchte jetzt nicht an den Statistiken ablesen wollen, wie seine Saison in Augsburg war und kenne auch den sonstigen U23 Markt nicht. Schauen wir mal was daraus wird
Finde, das ist eine logische und nachvollziehbare Verpflichtung. Hat letzte Saison 4 Tore und 4 Vorbereitungen erzielt. Berücksichtigt man noch, dass Augsburg eine schwache Saison gespielt hat, ist das nicht schlecht. Plus-Minus liegt er zwar bei minus 7, aber sein Bruder Max liegt bei minus 13 und kommt auf ein Tor und drei Vorbereitungen bei ähnlich vielen Spielen. Außerdem fällt Magnus noch unter die U23 Regel, das macht ihn noch wertvoller. Ich denke, U23 Spieler, die noch stärkere Werte erzielt haben, sind für uns im Augenblick (noch) nicht realisierbar, deshalb freue ich mich über diese Verpflichtung.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #8Ich habe es gestern bereits befürchtet....;-)
Sehe es wie gooni, fand ihn der zweiten Liga auch eher unauffällig. Mal sehen wie er sich in Augsburg im ersten DEL-Jahr weiterentwickelt hat.
Immer daran denken, das er heute aktuell immer noch erst 22 ist und damals 20/21 Jahre alt war. Überraschend ist für mich, das er, ohne die genauen Umstände zu kennen, zuletzt eher besser in der DEL klar kam als sein Bruder, was bei uns ja total anders war.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣