Das nächste Spiel im Marathon des Wahnsinns der Löwen. Für Eric Stephan eine Reise in die Vergangenheit, ist er doch erst vor 2 Wochen von Bietigheim nach Frankfurt gewechselt, um jetzt wieder genau in Bietigheim au zu laufen.
Auch heute fehlen die altbekannten Spieler der Löwen, Kyle Wood, David Suvanto, Max Faber, Sebastian Collberg. Weiterhin fehlt der vom Schiedsgericht der DEL 2 für 1 Spiel gesperrte Big Mike Mieszkowski und auch Manuel Strodel ist wohl nicht wieder rechtzeitig fit geworden. Auch er fehlt heute in der Aufstellung der Löwen.
Sollte aber die Siegesserie der Löwen anhalten, kann man auch dieses irgendwie verschmerzen.
Magnus Eisenmenger wird heute mit der #90 auflaufen, bekommt aber für die Zukunft seine alte #14 zurück.
Auf einen erfolgreichen Auftritt in Bietigheim. Let´s go Boys.
Hai. War heute wählen und Genoviva, Du hast mal gesagt, wärst Du Offenbacherin, Markus hätte Deine 3 Stimmen. Dafür haste mich. Und aus Sympatie - hab mit ihr noch nie über was politisches geredet - seine liebe Frau auch. Ohne dass ich weiß, ob sie ne Chance hat.
Und jetzt, viel Erfolg in der Halle, in der unser "Löwen on fire" geboren wurde. Ich weiß nicht mehr das wievielte Spiel, aber war auswärts beim Finale in BiBi 2017.
Ich zitiere jetzt mal einen großen Philosophen: "AUF GEHT´S FRANKFURT!!!"
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Genoviva im Beitrag #14 weiß gar net mehr, wie Offenbach aussieht .... ist der Kaiserlei feddisch?
Im wesentlichen, ja. Die letzte neue auffahrt zur 661 wird nächste Woche freigegeben, die Busschleife mit Möglichkeit E-Bus laden usw. ist alles in Betrieb.
Möchte mal wissen, warum erst so spät Spielbeginn ist und man nicht alle Spiele gleichzeitig um 19:30 starten kann. Fehlt mir irgendwo die Logik. Ungeachtet dessen, guten Abend in die Runde - auf den nächsten 3er.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #18Möchte mal wissen, warum erst so spät Spielbeginn ist und man nicht alle Spiele gleichzeitig um 19:30 starten kann. Fehlt mir irgendwo die Logik. Ungeachtet dessen, guten Abend in die Runde - auf den nächsten 3er.