Denke ich auch, für ne dritte Reihe auch in der DEL alle male gut und wer weiß, eine dritte Reihe Moser/Olsen(wenn mit deutschem Pass)/Schwartz o. Wruck ist jetzt auch für DEL-Verhältnisse net so übel denke ich.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Einige Entscheidungen aktuell (was sicher jetzt auch sein muss), aber so richtig eigene Philosophie, bzw. mit entscheiden kann der zukünftige Trainer nicht.
Ich denke der neue Trainer wird dann vor allem bei den neuen AL mitentscheiden können, die ausschließlich DEL spielen. Die werden wohl erst verpflichtet, sobald die Lizenz offiziell in trockenen Tüchern ist. Und bei den deutschen Spielern bzw. Spielern mit deutschem Pass ist das Angebot, von dem was wir uns leisten können & uns dennoch verbessert, auch nicht wirklich groß. Da bedarf es bestimmt auch nicht unbedingt einer Mitentscheidung des neuen Trainers.
Also, wenn man sich so deutsche Spieler wie Hager, Wissmann, Noebels etc. nicht leisten kann, ist man mit einer deutsch-kanadischen Reihe wie mit Wruck/Moser/Burns nicht schlecht aufgestellt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also ich denke, egal wer Trainer wird, ein "Wünsch-Dir-was" kann das ohnehin nicht werden. In den "hohen Regalen" bedienen sich die Platzhirsche mit Großsponsoren. Wir als Neuling müssen sehen, das Beste mit dem begrenzten Budget zu erreichen. Wir brauchen dann einen Trainer mit dem Geschick aus einem bunt gewürfelten Haufen eine Einheit zu schweißen. Ich denke Moser ohne Verletzung hat was drauf und bin gespannt ihn in der DEL zu sehen.
Ja das Geschick sollte er haben, denn wenn er vielleicht nicht auf Kanadier oder Amerikaner steht oder lieber mit grossen Spielern arbeitet, ggf. kleine flinke Tschechen bevorzugt, einen jungen oder alten Kader mag, spielerisch oder körperbetont spielen lässt, spielt alles nicht die grosse Rolle, wenn sich ein Trainer für Frankfurt entscheidet. Das muss man wissen. Meine Aussage war eine Feststellung, nicht negativ gemeint. Bin echt gespannt wer da als Trainer kommt. Vielleicht macht es FDF ja selbst
Toll das Ryon verlängert hat. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken wegen Hildebrand. Weil dann hätten wir ein "Brett"im Tor. Was er in den Playoffs eindrucksvoll bewiesen hat.