Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4Erk hätte ich gerne die Chance gegeben gesehen ob er den Sprung schafft. Schade. Ihm hätte ich durchaus zugetraut mit in die Liga zu wachsen.
Alles Gute Marius!
Von der Sache her gebe ich dir schon recht, es wäre schön gewesen, wenn Erk mit uns in die DEL gewachsen wäre. Zuletzt war er aber selbst in der DEL2 eher Wackelkandidat. Dimitriev hat zwar zuletzt echt nochmal aufgedreht, aber mit 36 ist er definitiv ein folgerichtiger Abgang. Mieszkowski hatte letztes Jahr nen Sprung gemacht, aber diese Saison war da viel Stagnation. Letztlich 3 nachvollziehbare Abgänge, wenn man ernsthaft an die DEL glaubt.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4Erk hätte ich gerne die Chance gegeben gesehen ob er den Sprung schafft. Schade. Ihm hätte ich durchaus zugetraut mit in die Liga zu wachsen.
Alles Gute Marius!
Emotional gesehen auf jeden Fall, aber auch ich glaube, dass es sportlich nicht gereicht hätte (ähnlich wie bei Blacky und #77 damals in der Oberliga). Und da es nächstes Jahr wohl eher erstmal gegen den Abstieg gehen wird, kann man sich da nicht so viele Experimente leisten. Für seinen Einsatz hat #23 jedenfalls meinen größten Respekt und auch ich wünsche ihm alles Gute.
#42 ist wahrscheinlich für kaum jemand eine Überraschung. Auch wenn er zuletzt sein Potenzial gezeigt hat, war er in den gesamten 2 Jahren doch eher schwach und ist auch vom Alter nich mehr das, was man in der DEL braucht.
#18 ist ebenfalls schade. Hat immer alles gegeben, aber ob das für die DEL gereicht hätte, da habe ich auch meine Zweifel. Schon für eine tragendere Rolle in der DEL2 muss er noch mal eine Schipee drauflegen.
Aber auch diesen beiden gilt mein Dank und alles gute für die weitere sportliche Zukunft!
Prinzipiell ist bereits alles geschrieben. Aber Marius als "Frankfurter Bub" tut schon weh, vor allem menschlich! Ich glaube allerdings auch das es sportlich leider nicht gereicht hätte für ihn...
Sehr schade das Marius Erk nicht den Weg mit in die DEL gehen kann oder darf. Ich hätte es Ihm gegönnt. Bei Dmitriev wird der Vertrag ausgelaufen sein und wird nicht verlängert werden. Gleiches sehe ich bei Mieszkowski, auch hier wird noch das Alter eine Rolle gespielt haben, da Er wohl nicht mehr unter die U-Regel fällt(?). Ich wünschen den 3 alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin sportlichen und persönlichen Erfolg.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name