Nicht schlecht! Über 2.700 Zuschauer bei einem Vorbereitungsspiel Bundesligist vs. Zweitligist im August - wobei das noch nicht mal ein Derby ist und 250KM zwischen beiden Städten liegen. Wieviel wären wohl gekommen, wenn die Partie Krefeld-Heilbronn oder Krefeld-Rüben gehießen hätte? ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wahrscheinlich ähnlich viel: Ich gehe davon aus, dass das Spiel in deren Dk mit drinnen ist. Zudem ist es das erste Vorbereitungsspiel und dann noch im alten Stadion, das darf man nicht unterschätzen.
Ich glaube nicht, dass diese Zuschauerzahl stark von den Löwen beeinflusst wurde. (Ausnahme Gästeblock)
Zitat von OFC im Beitrag #4Wahrscheinlich ähnlich viel: Ich gehe davon aus, dass das Spiel in deren Dk mit drinnen ist. Zudem ist es das erste Vorbereitungsspiel und dann noch im alten Stadion, das darf man nicht unterschätzen.
Ich glaube nicht, dass diese Zuschauerzahl stark von den Löwen beeinflusst wurde. (Ausnahme Gästeblock)
Das Spiel war in der Krefelder DK nicht inkludiert. Es gab leider keinen Gästeblock. Ich schätze mal das auf den Sitztribünen bunt verteilt gut 100 Löwen-Fans saßen.
Zitat von OFC im Beitrag #4Wahrscheinlich ähnlich viel: Ich gehe davon aus, dass das Spiel in deren Dk mit drinnen ist. Zudem ist es das erste Vorbereitungsspiel und dann noch im alten Stadion, das darf man nicht unterschätzen.
Das Spiel war in der Krefelder DK nicht inkludiert. Es gab leider keinen Gästeblock. Ich schätze mal das auf den Sitztribünen bunt verteilt gut 100 Löwen-Fans saßen.
Kulisse und Athmosphäre waren wirklich ansprechend.
Ok. Habe nur mitbekommen als ich in die Halle bin, dass vor mir ein DK-Besitzer abgewiesen wurde, weil er keine separate Eintrittskarte dabei hatte...!