Naja, er hat damit nicht ganz unrecht. Denke man sich die beiden Krefelder, die ja mit Ihren Mannschaften auch in die Saison starten werden, einmal weg, wird es bei ein bis zwei Ausfällen an wichtigen Stellen, wie jetzt Proft, schon eng. Als dann können ja auch 2-3 jeder Zeit zur Nationalmannschaft(U20) gerufen werden und was ist dann? 12 Stürmer und 7 Verteidiger sind zu dünne für die Saison und zwar von Beginn an, gerade wenn es sich um Markante Positionen für die ersten beiden Sturm-Reihen oder die ersten beiden Verteidigerpaare handelt. Mit Yorke (unerwartet) und eben Brett Breitkreuz sind zwei derartige Spieler noch nicht ersetzt, worden. Ich finde eh, das uns so ein bisschen mehr Routine bzw. Erfahrung mehr gut tun würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #29Curtis Gedig finde ich sehr interessant
Ist wohl in BHV durchn medizincheck geknallt. Ansonsten hatte ich den aber auch direkt im Kopf, als bekannt wurde, dass man den Vertrag aufflöst
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Highty67 im Beitrag #29Curtis Gedig finde ich sehr interessant
Ist wohl in BHV durchn medizincheck geknallt. Ansonsten hatte ich den aber auch direkt im Kopf, als bekannt wurde, dass man den Vertrag aufflöst
Okay. Das könnte ein Hinderungsgrund sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion